Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Caudalie

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.00
    Beiträge
    11

    Standard Caudalie

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    seit kurzem gibt es bei uns die Marke "Caudalie" in der Apotheke zu kaufen, dies ist eine natürliche Kosmetik mit Hauptbestandteil Traubenkerne (sowas wie Vinéfit von Lancôme), ich wollte gerne wissen ob jemand die Marke kennt und Erfahrungen hiermit hat, da ich lieber natürliche Kosmetik benutze/vertrage und immer noch auf der Suche bin nach DER Kosmetik. Habe leider bis jetzt noch nichts gefunden womit ich wirklich 100% zufrieden bin, obwohl ich schon sehr viele Marken ausprobiert habe. Aber anscheinend ist meine Haut sehr schwierig (sehr empfindlich mit einigen Unreinheiten & trockene Stellen).
    Vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich?
    Danke im Voraus und bis bald
    Silke

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo Silke,

    was kosten denn die Sachen so in der Apotheke? Bei DK Cosmetics sind sie nämlich heftig teuer. Ich hatte mal Proben der Augencreme und der C80, GRAPE-SEED REJUVENATING CREAM und fand vor allem die C80-Creme seeehr schön. Ich bin auch manchmal am Überlegen, ob ich mir die Creme bestelle.
    Lass Dir doch Proben geben.

    LG,
    Tatjana




    [Diese Nachricht wurde von Tatjana am 12-10-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.00
    Beiträge
    11
    Hallo Tatjana,
    Vielen Dank für Deine Antwort, also hier in Belgien (ich wohne in Brüssel) sind die Produkte nicht so teuer, d.h. nicht teurer als andere Markenprodukte aus den Parfümerien. Die Preise gehen von ca. 20,- bis ca. 65/70,- DM. Also eigentlich ok, aber bevor ich mich wieder in irgendwelche Fehlkäufe stürze möchte ich erst ein paar Erfahrungen sammeln. Hast Du keine Allergien bekommen oder andere Probleme?
    Meine Haut verträgt nämlich sehr wenig, ich vertrage noch nicht mal Clinique!
    Hat jemand gute Erfahrungen mit Dr. Hauschka oder Weleda? Ich habe bis jetzt sehr gute Pressemitteilungen darüber gelesen....
    Danke für alle Info.
    Silke

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo Silke,

    Du Glückliche. Bei Dir sind die Caudalie-Sachen ja viel günstiger. Bei DK kostet die C80-Creme nämlich 100,-DM. Eine Allergie habe ich davon nicht bekommen, ich neige allerdings auch nicht dazu. Ich würde unbedingt erstmal testen, vor allem wenn Du nicht genau weißt, auf was Du allergisch reagierst.
    Dr. Hauschka finde ich nicht so toll - schon der Geruch... Aber einige Beauties hier im Forum haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Weleda finde ich viel zu reichhaltig - und ich habe schon eine relativ trockene Haut. Hast Du schon mal Biosensitv von Biotherm probiert?

    LG,
    Tatjana

    [Diese Nachricht wurde von Tatjana am 12-10-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu Silke,
    ich bin echt neidische, daß es Caudalie bei Euch in der Apotheke gibt. Meinst Du du könntes mal die Adresse und Telefonnummer der Apotheke veröffentlichen, wäre echt super lieb !!!
    Also jetzt zu den Produkten, die C80 Creme ist meine absolute Lieblingscreme und extra für sensible Haut, ich hab schon wirlich viel ausprobiert(u.a. Shiseido, Creme de la Mer), aber daß ist das beste für meine Haut. Die ist nämlich ziemlich empfindlich und an den Wangen total trocken, aber auf der Stirn eher fettig. Seitdem ich die Creme benutzte, hab ich keine schuppigen Stellen und auch keine Pickel mehr. Ich bin total zufrieden. Was ich auch noch wirklich super finde, ist die Maske für trockene Haut, sie zieht richtig in die Haut ein und man kann sie bei trockenem Wetter auch als Creme benutzen. Alle Produkte riechen auch total gut ( ist aber ein leichter Geruch) und sind wohl besonders auch für sensible Haut geeignet. Letzten Monat war glaube ich in der " Madame" ein Artikel über Caudalie. Außerdem gibt es eine Website caudalie.com, da kannst Du dir die Produkte anschauen. ( sind aber schweineteuer dort). Also ich kann die Marke wirklich nur empfehlen !
    Liebe Grüße
    Nina

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.00
    Beiträge
    11
    Hallo Nina,
    vielen Dank für Deinen überzeugenden Beitrag, werde mich heute wohl auf die Socken machen und mir einiges von Caudalie kaufen....
    Die Adresse der Apotheke kann ich Dir natürlich geben, nur wohne ich in Belgien und die Apotheke ist in Brüssel, aber falls Du mal einen Abstecher zum Shoppen machen möchtest, anbei die Adresse:
    Pharmacie Rousseau
    av. Louise 49
    1050 Brüssel
    Tel.: +32/2/537.08.90
    Diese Strasse ist sowieso ideal zum Shoppen....
    Vielen Dank für die Beratung und Tips!
    Schönes Wochenende und bis bald
    Silke

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu Silke,
    och wie schade. Und ich dachte schon ich könnte mir meine Sammelbestellungen in Frankreich sparen. Also was ich dir an Produkten beschrieben habe sind so die Highlights ( jedenfalls meine ). Ansonsten habe ich noch von Caudalie: den Cleanser: ist sehr mild und trocknet die Haut überhaupt nicht aus, ich finde ihn ganz gut, nehme aber trotzdem ab und zu einen schäumenden Cleanser von anderen Marken, bin einfach nicht so der Reinigungsmilchtyp. außerdem noch : die reinigende Maske( leider nur eine Probe): hab sie erst einmal verwendet, fand sie roch ziemlich stark, aber sehr angenehm also nicht parfümig sondern eher so nach ätherischen Ölen ( die feuchtigkeitsspendende Maske riecht dagegen nur ganz zart), war jedenfalls schön zu benutzen und Pickel hab ich auch keine gekriegt, na ja nach einemmal kann man ja auch noch nicht so viel sagen.
    Ich könnte wirklch ins Schwärmen geraten, vorallem bei der C80 Creme. Wenn deine Haut nicht ganz so trocken ist, würde ich dir vielleicht auch die C80 Emulsion empfehlen, die hat eine etwas leichtere Konsistenz. Übrigens ziehen beide total schnell ein, und die Haut glänzt danach überhaupt nicht, was ja bei vielen Cremes die sehr stark Feuchtigkeit spenden der Fall ist, ist also eine super Makeup-unterlage. Tja, wenn ich mir so zuhöre, könnte man glatt meinen ich wäre Caudalie-Kosmetikberaterin . Bin´s jedoch leider nicht und sehr neidisch, daß es das Zeugs jetzt bei Euch in der Apotheke gibt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und wenn ich nächstens mir ein paar Kopfschmerztabletten holen will..tataa...jubel...Kaufrausch...
    So jetzt aber genug von mir. Übrigens soll ja Jennifer Lopez auch Caudalie benützen ( laut Instyle) und in Frankreich ( Bordeaux) gibt´s ein Caudalie Spa... Schwärm !
    Hoffentlich gefallen dir die Produkte überhaupt, sonst wirst Du mich bestimmt nach all den Lobreden lynchen , na ja , die Gefahr geh ich ein.
    Liebe Grüße von
    Nina

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Hi!
    Kennt denn einer auch die Grapeseed-Bodylotion? Soll ja auch so ein Geheimtip sein, aber auch nicht ganz billig...
    LG kittylee

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hi

    Ich benutze auch die Caudalie Bodylotion
    und bin sehr begeistert davon. Nur nicht
    von dem Preis Ich empfinde sie als sehr
    pflegend und angenehm im Duft. Beim stöbern
    im Internet habe ich eine Adresse gefunden
    wo man günstiger an die Sachen kommt. Habe
    aber dort noch nicht bestellt. Mich würden insbesondere eine Gesichtscreme für die feuchtigkeitsarme Haut und die Augencreme interssieren. Hier der Link: http://www.beautycenter.co.uk/testlang.php
    vielleicht kennt jemand diese Seite und kann
    etwas dazu sagen???
    lg
    Sondra

    [Diese Nachricht wurde von sondra am 13-10-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Anzeige
    @Silke
    Vielleicht weisst du ja, was die Körperlotion in Belgien kostet? Mein Vater wohnt nämlich da...
    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. Caudalie die 10.
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 21:33:51
  2. Caudalie to go...
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 19:19:46
  3. Caudalie!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 18:32:17
  4. Caudalie
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 12:02:40
  5. Caudalie C 40 u.a...
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 12:33:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •