Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haarverlängerungen - Ich habe da mal ein paar Fragen..

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Haarverlängerungen - Ich habe da mal ein paar Fragen..

    Anzeige
    Hallo!

    So langsam reift der Wunsch ihn mir, meine Haare verlängern zu lassen. Sie sind jetzt mittlerweile Ohr-Länge. Ich hätte sie gerne auf Schulter-Länge und ziemlich durchgestuft.

    1.) Was ist besser, kleben oder "anflechten"?

    2.) Wie teuer darf das ganze in etwa werden?

    3.) Auf was muß ich achten?


    Wär lieb, wenn ihr mir dazu etwas erzählen könntet!


    LG
    Angel

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.04
    Beiträge
    75
    Hi DarkAngel,

    ich kann Dir leider nur zu Deiner 3. Frage etwas sagen:

    Achten musst Du unbedingt darauf, dass Du die Haare wirklich nur mit einem ganz grobzinkigen Kamm kämmst oder mit einer ganz weichen Babybürste drübergehst. Alles andere tut nämlich furchtbar weh, weil Du dich ständig verhakst.

    Ich hatte zwar noch keine Verlängerung, hab mir aber 2 x lilafarbene Extensions machen lassen.

    Ich für mich würd es nicht mehr machen lassen, gerade in der Früh nach dem Duschen und somit Haare waschen hab ich oft nicht dran gedacht und mich jedesmal fast halb skalpiert!
    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die FALSCHE

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Kann ich dir mal einen gut gemeinten Rat geben liebe DarkAngel?

    Lass dein Haar noch ein bisschen wachsen. Wenn das Haar nicht eine gewisse Eigenlänge hat, schaut man schnell aus wie Paris Hilton oder Nicole Richie. Man soll ja nicht erkennen dass es eine Verlängerung ist, oder?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Guten Morgen!

    Wie lang sollten sie denn in etwa sein?

    Weil so wie die beiden wollte ich eigentlich net ausschauen!


    LG
    Angel

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo DarkAngel,

    also man sagt dass die Eigenhaare minimal eine Länge von 12cm haben müssen. Je länger sie sind, desto natürlicher fällt das Haar, weil eben der Übergang nicht sichtbar ist und mehr Bewegung im Haar ist. Ohrlänge kommt mir da echt noch ein bisschen kurz vor . Ich weiss auch nicht wie dick dein Haar ist, aber dickes Haar wird bei einer Verlängerung gerne mal ausgedünnt, damit diese ungewünschte "Treppe" auf dem Deckhaar nicht entsteht.

    Ich schicke dir mal einen Link mit, von einem Mädchen mit kinnlangem Haar. Es sieht m.E. zwar noch ganz ok aus, aber nur auf dem Foto wenn das Haar ineinander gekämmt wurde. In freier Wildbahn möchte ich diese Übergänge dann lieber nicht sehen :

    http://www.markglenn.com/Fashion/Gallery/Fashion037.htm

    Hdh?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo Dark Angel,

    da muss ich Poekie Recht geben. Ich hatte jetzt 2 1/2 Jahre eine Haarverlängerung bzw. Verdichtung und seit 2 Wochen trage ich wieder meine eigenen Haare. Ich muss sagen, es war eine interessante Erfahrung, aber ich möchte doch lieber meine eigenen Haare tragen. Es ist viel angenehmer jetzt wieder durch die Haare zu fahren, ohne sich ständig zu verhaken. Auch finanziell hat mich das Ganze ein Vermögen gekostet. Ich hatte für eine Verlängerung mit 50 cm Strähnen so zwischen 100 und 120 Strähnen und dafür habe ich ca. 400 Euro (Sonderpreis, weil ich die Friseurin kannte) für Great Length bezahlt. Die Strähnen wurden mit Ultraschall sozusagen angeschweisst. Wie gesagt, ich wollte es unbedingt haben, stelle aber fest, dass meine eigenen Haare auch schön sind und mit den entsprechenden Produkten (Sebastian Thick in) auch superschön aussehen.... Überleg es Dir gut, ob Du so viel Geld investieren willst.

    Achso, gekämmt werden die Haare mit einer speziellen Bürste und nicht mit einem Kamm!!

    LG Sannchen

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    ... und das Babybürstchen würde ich auch lieber liegen lassen. Denn Extensions sind kein Flaum oder weiches Babyhaar!!! Extensions müssen sehr gut gekämmt werden und nicht nur dass Haar das oben auf liegt!!! Eine spezielle Bürste kämmt jedes Haar richtig durch, ohne Schmerzen zu verursachen.

    Ich trage Echthaar-Extension nun 2 Jahre ... mit jeweiligen Pausen von einer Woche. Habe immer so zwischen 175 und 200 Strähnchen im Haar, wobei ich dafür nur 1/4 von dem bezahle was sannchen hingelegt hat. Aber an meinen Preisen darfst du dich nicht orientieren, ich habe nur die reinen Materialkosten zu tragen.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen..............
    Von Mia2000 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 13:05:43
  2. Ein paar Fragen zu FFM
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 19:04:14
  3. dm - ein paar Fragen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 10:09:12
  4. Ein paar Mac Fragen ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 19:16:12
  5. Bin neu und habe ein paar Fragen
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 15:42:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •