Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Revulotion!!!!!!!

  1. #31
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Lese das jetzt erst gerade. Da muss ich wohl mal wieder zu den Nachbarn fahren Bin da schon oft dran vorbei gelaufen und habs mir überlegt
    Protect me from what I want

  2. #32
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Das Teilchen bekommt man auch bei

    www.hqhair.com

    Aber es brennt wirklich höllisch!!!
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  3. #33
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Original geschrieben von Maureen
    Hab mir Lip Injection mitgenommen und bin begeistert. Es bitzelt aber schon brutal, glänzt extrem wie ein Gloss, schmeckt/duftet nach Beeren, von Zimt merkt man gar nichts. Er ist glossig, bleibt auf den Lippen und zieht nicht weg.
    *unterschreib*
    Zimt ist der Lip Venom, Lip Injection ist erdbeerig. Ich hab meinen aus nem Sephora in Paris. Schmerzt ganz schön aber ich steh da drauf Macht schöne rote very shiny Lippen, die plumping action ist aber nach ca 30 min hin. Und man darf auf keinen Fall über die Lippen rausmalen sonst sieht das sehr lustig aus. (aber steht ja auch drauf "big fat duck lips"

    LG
    dokuya

  4. #34
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Also nach einem Monat Gebrauch stelle ich fest, dass meine eh schon großen Lippen auch ohne Bemalung voller wirken. Ich finde das wirklich erstaunlich. Wobei bei mir gleich 3 volumenspendende Lippenprodukte zum Einsatz kommen. Für drunter sind es 2 Lippenpflegeprodukte (von SS Lip Illusion + Locci Lip Lift) über den Lippie kommt der Too Faced. Trotz des Lippies drunter bitzelt es immer noch ganz schön.

    Ich brauch unbedingt Nachschub!!!

    Und suche hiermit jemanden, der demnächst zu einem Sephora kommt und für mich mitshoppen könnte!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •