Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bulgari Black

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495

    Standard Bulgari Black

    Anzeige
    nachdem dieses parfum im kenneth cole thread erwähnt wurde, bin ich daran sehr interessiert, bisher hab ich das allerdings noch nicht bewusst im laden gesehen...

    ich kenne black v. kenneth cole, inwieweit sind die beiden denn vergleichbar ?

    hopi, du hast geschrieben, das bulgari wäre stärker, kannst du noch ein bisschen was dazu sagen?

    bei douglas online gibt es das, dann müsste es das ja in den douglas- läden auch da sein, oder?

    danke und viele grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hooopiiii! Wo bist du????

    Ich liebe der Bvlgari Black, kenne aber Kenneth Cole Black nicht, vielleicht sollte ich es versuchen?

    Sorry, ich konnte dir nicht weiterhelfen.
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    mia, dann müssen wir beide uns so gut wie möglich die düfte gegenseitig beschreiben, bis hopi kommt.

    ich hab grade die mua-reviews über black von bulgari gelesen, klingt sehr ansprechend, aber für mich komplett anders als der k.cole.

    also, k.cole grade aufgesprüht, dann versuche ich mal, ihn zu beschreiben:
    anfangs riecht er sehr klar und frisch, ich bilde mir sogar ein, melone zu riechen, er ist in jedem fall eher grün-leicht.
    später wird er dann wärmer und sanfter, aber immer noch sehr frisch und ich finde ihn sehr blumig.
    er hat was leichtes und unbeschwertes und gefällt mir von mal zu mal besser.
    ich entdecke auch immer wieder neue nuancen drin, dabei bleibt aber ein grundgeruch immer vorhanden, ich weiss allerdings nicht, was das ist, aber den geruch kenne ich von einigen anderen parfums.

    interessanterweise verändert er sich auch nach dem aufsprühen noch sehr, also ich würde sagen, bis er seinen endgeruch hat, wechselt er bei mir noch ca 4 mal etwas.

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Bvlgari Black ist überhaupt nicht blumig, finde ich. Eher würzig, herb, aber auch warm. Sandelholz? Vielleicht duftet er ein bisschen nach Weihrauch? Bei mir entwickelt er sich zu einem warmen, unaufdringlichen Duft, und er hält sehr lange.

    Ähnliche Düfte (m. E. nach) sind:
    * YSL Nu
    * CK Be

    Ich liebe den Duft, und habe davon die zweite Flasche, und das heisst was!

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    klingt so, als könnte er mir gefallen, ich muss morgen gleich mal schauen, ob ich ihn irgendwo finde.


  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Guten Morgen,

    also ich finde, die Beiden sind gar nicht zu vergleichen. Was sie gemeinsam haben, ist eben dieses Nicht-Mädchenhafte-Süße sondern was tiefes....eben schwarzes

    Der Bvlgari ist der Schönere , weil er so warm , tief und so ist und ich jedes Mal über meinen Mann herfallen könnte. Er ist auch süßer und intensiver....wie ein schöner Rotwein oder ein schöber Balsamico-Essig.
    Der KC ist viel leichter, nicht blumig und eine dezente Tagesalternative, wenn einem nach was BLACKEM ist aber nicht nach der vollen Ladung , irgendwie eine BLACK Business-Version *laberstundenlang*

    Viele Grüße, Hopi

    PS : ich hätte gerne eine BL zu Bvlgari Black

    PPS : Mia, er könnte Dir gefallen aber könnte Dir auch zu leicht sein....aber Joshji müsste Dir auf jeden Fall gefallen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Der Bvlgari steht hier übrigens fast immer bei den Herrendüften
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Yohij (oder so) gibt es wohl nicht mehr???

    Ich habe meinen Freund mit Bvlgari Black besprüht, ihm hat den Duft überhaupt NICHT gefallen (Stupid Man), aber dann gibt es mehr für mich

    Liebe

    K. Cole blind bestellen scheint mir ein bisschen zu riskant
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Wie...es gibt Yoshji nicht mehr ????
    Also hier schon noch, ich weiss nur nicht, ob es die Restbestände sind

    Ich könnte Dir etwas BLACK abfüllen und schicken, bei mir dauert es momentan immer nur, bis ich Röhrchen und sowas besorgen kann, weil ich so selten in der Stadt bin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Das wäre sehr schön von dir. Ich habe nämlich den Duft bei Strawberrynet gesehen, aber blind bestellen möchte ich nicht. Vielleicht werde ich langweilig....

    HIER gibt es Yohji seit Jahren nicht, aber mich erinnert D&G Feminine ein bisschen daran (davon habe ich zwei Flaschen)
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Bulgari Black
    Von Hummelelfe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 21:53:05
  2. Manhattan LE Black is black
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 14:54:58
  3. very black, blackest black...
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 14:21:46
  4. Tausche Bulgari Black, B+BW, TBS, Demeter
    Von kittylee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 13:50:20
  5. Dein BLACK HONEY, mein BLACK HONEY
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 12:16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •