Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Virusprogramm

  1. #11
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Original geschrieben von inspire
    christine.

    du bist eh die coolste...fast EINHELLIG wird für antivir gestimmt, und christine kommt so trocken daher und meint dann:"gut, dann lad ich mir mal norton".
    Genau das wollte ich auch gerade sagen

    Wir haben hier auch auf allen Rechnern antivir und sind sauber und zufrieden

    LG
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.04
    Beiträge
    62
    Original geschrieben von ashanti
    Hallo,

    also, ich kann den Norton definitiv nicht empfehlen. Bei mir wäre in 6 Tage das Abo ausgelaufen, also habe ich mir gestern den Antivir installiert, und der hat prompt 7 (sieben!!!) Trojaner gefunden und eliminiert *schluck*.... Norton hat mir zuvor bei jedem Virenscan angezeigt dass mein PC sauber sei

    lg
    ashanti
    Ich hab fast dass gleiche bei der Umstellung auf Kaspersky erlebt. Norton zeigt mir nichts an, Kaspersky beim ersten Scan am gleichen Tag 3 Trojaner...

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Antivir kenne ich und finde es nicht dolle, deswegen. Ich hatte nämlich schon Viren, da hat das Programm versagt...

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193


    Ich wollte gerade auf die Seite von Antivir und habe free und av verwechselt

    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Antivir kenne ich und finde es nicht dolle, deswegen. Ich hatte nämlich schon Viren, da hat das Programm versagt...
    alles eine frage der KONFIG , liebe leute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •