Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Nochmal Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469

    Standard Nochmal Shampoo

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche DAS Shampoo und bin für jeden Tipp dankbar.

    Ich habe mittellange, feine, aber viele Haare, die coloriert/gesträhnt sind. Bisher habe ich das Resistance von Kerastase benutzt, im Sommer die rote Serie von Kerastase und zwischendurch auch gerne mal das Dingenskirchenshampoo von L'oreal in der lila Flasche mit Expansyl.

    Die Wünsche, die ich an das Shampoo habe sind: es darf die Haare nicht so weich machen, es soll Volumen geben und das vom Strähnen/Colorieren gestresste Haar pflegen.

    Irgendwelche Ideen ?

    Danke im voraus und LG,
    Funny

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Versuch mal das La Biosthetique Volumencremeshampoo für langes Haar. Es pflegt schön, ist ganz toll für sensible Kopfhaut, beschwert überhaupt nicht und das Haar lässt sich ganz toll frisieren. Nach einiger Zeit Anwendung glänzt das Haar auch merkbar mehr

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Danke Dajana für den Tipp. Über die Shampoos hab ich hier auch mal Gutes gelesen. Wo bekomme ich das denn ? Der Friseur meines Vertrauens hat diese Serie nämlich nicht.
    Gibts das im Profi-Haarshop oder irgendwo online ?

    LG, Funny

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Da schließe ich mich Dajana doch glatt an, das Shampoo ist wirklich super.
    Allerdings schäumt es nicht so stark wie die meisten anderen, aber mich stört das nicht sonderlich.

    http://www.haarfummlers-hairshop.de/shop.htm

    Artikelnr. 120875

    @ Dajana

    Die haben jetzt ne neue Aufmachung + neue Produkte, hab ich gerade gesehen!
    Da sollte man evtl. mal beim Friseur vorbeischaun, ob es die Produkte mit der alten Verpackung günstiger gibt!

    Kennst Du das essential hydrating fluid? Das und der conditioner plus scheinen mir neu zu sein.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Da im onlineshop gibts auch die Auslaufware.

    Ich hoffe natürlich sehr, daß die nicht auch noch die Rezeptur verändert haben!

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Sharkzzz!

    Die neuen Flaschen find ich doof Ich hab noch 1 volle Reserveflasche von der alten Aufmachung im Schrank stehen *manweissjanie*.

    Das Hydrating Fluid hört sich äußerst brauchbar an Das Spliss Repair täte mich auch interessieren Muss mal wieder stöbern gehen. War schon ewig nicht mehr im Shop und der einzige Biosthetique-Friseur in meiner Umgebung macht seinen Laden dicht

    Wo im Shop gibts die Auslaufware? *such*

    Viele Grüsse
    Dajana

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Unter cheveux longs neu steht auch cheveux longs Auslaufware, sooo viel günstiger ist es aber auch nicht, glaub ich.
    Ich werd morgen mal bei unserem Friseur vorbeischauen.

    Ist die Rezeptur die gleiche geblieben, bzw. riecht das neue genauso?

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Danke sharkzzz für den Link - da gibts ja tolle Sachen ! Muss ich mir mal genauer anschauen.

    Macht es die Haare dolle weich ?

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich hatte das neue Cheveux longs noch nicht. Aber die neue Flasche find ich von der Optik her nich so doll

    Hattest du das VITALcremeshampoo schonmal?



    @ Funny

    Die Haare werden nicht butterweich davon, finde ich. Sie sind merklich quietschsauber, aber die Haarstruktur ist irgendwie so glatt *ichBeschreibungsgenie* und deshalb fällt mir auch das Kämmen sehr viel leichter. Ist irgendwie eine Mischung aus Pflege und Griffigkeit...

    Wie ist das denn bei deinen Locken Sharkzzz? Geht das auch gut mit dem Kämmen?
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Nein, es macht mir die Haare nicht zu weich und die Kämmbarkeit ist auch besser als bei anderen Shampoos, aber nen Sprühconditioner brauche ich danach trotzdem fast immer.

    Das Vitalcremeshampoo hab ich erst einmal getestet (neulcih ertauscht), ist nicht schlecht, ich muß das aber nochmal genauer vergleichen.
    Der Duft ist der gleiche, es scheint aber rötlich zu sein.

Ähnliche Themen

  1. so ein Shampoo gibts nicht nochmal
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 10:32:26
  2. nochmal Blond: PM Beige-blond Shampoo...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 13:52:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 13:09:14
  4. Shampoo
    Von Birgit* im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 16:21:46
  5. Shampoo
    Von Astrid im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 14:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •