Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Effaclar K

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850

    Standard Effaclar K

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Kennt jemand von Euch dieses Produkt? Wenn ja, welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht?? Ist es wirksam?

    Liebe Grüße,

    Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    28
    Hi,
    ich benutze grade Effaclar, aber Effaclar K? Wahrscheinlich versteh ich wieder alles falsch *gg*.
    Was soll ich dir jetzt dazu scheiben? Wie es ist, obs was geholfen hat oder wie?
    LG

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    hallo madame liang!

    effaclar heißt die pflegereihe von la roche posay. effaclar k ist die hautbild erneuernde tagespflege. sie muß wohl ziemlich neu sein. ich habe sie kürzlich im schaufenster einer apotheke gesehen. ich bin neugierig geworden und wollte nur mal wissen, ob irgendjemand hier diese tagespflege schon mal ausprobiert hat. welche nimmst du denn?

    lg,
    Katrin

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    hallo,

    das ist diese rotblaue packung, stimmts? die hatte ich mal...ist aber schon ewig her. die getönte tagescreme fand ich total gut, selbst als hellhäutige gings. das waschgel war mir aber viel zu flüssig und die normale tagescreme irgendwie zu schmierig.

    da fand ich die von avene besser, aber der geruch ist gewöhnungsbedürftig...

    naja, aber siehe unteres posting: wenn apotheke dann BACTOPUR ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo

    also Effaclar K ist ganz neu auf dem markt, und zwar ersetzt es nach meinen Informationsquellen die bisherige Eff-Alpha creme. Diese benutze ich schon recht lange und hab sie recht gerne, deshalb krieg ich jetzt ein bißchen die Krise, daß die neue vielleicht nicht so gut ist...

    ich habe mir neulich eine kleine Probe davon geholt (das würde ich Dir auch empfehlen, die Apotheken sind bei LRP meist ganz gut mit proben ausgestattet), aber noch nciht benutzt, weil meine Eff-alpha noch nicth alle ist.
    Laut der Beschreibung und den Inhaltsstoffen scheint sie zumindest milder zu sein als Eff-alpha, was ich persönlich gar nicht gut fände... aber bestimmt viele andere!

    Tut mir leid, daß ich Dir (noch) keinen Anwendungsbericht geben kann

    LG
    katze

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Hi,
    ich benutze Effaclar, aber mir ist noch nie aufgefallen, dass es davon verschiedene Variationen gibt.
    Also ich benutze die Serie wegen meiner (abklingenden) Akne, also ist die Anwendung bisher mit Erfolg gekrönt. Die Tages- (getönt) und Nachtplege finde ich sehr angenehm, sieht total natürlich aus, mattiert sehr schön. Das Waschgel ist wirklich ein bisschen flüssig und deshalb etwas schwierig zu dosieren, aber es schäumt schön und allgemein hab ich halt gute Ergebnisse mit der Serie erziehlt.
    LG

Ähnliche Themen

  1. Effaclar A.I.
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 13:24:54
  2. Effaclar von LRP to go
    Von Sasch im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 15:47:33
  3. Effaclar K
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 13:22:02
  4. Effaclar A.I.
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 12:03:43
  5. Lrp effaclar
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 01:59:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •