Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: wheinachtlich schmücken?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324

    Standard wheinachtlich schmücken?

    Anzeige
    Hallol!

    Wann fangt ihr an wheinachtlich zu schmücken?
    Eine Bekannte von mir hatt schon richtig geschmückt?
    Ich finde ist noch etwas früh!
    Nächste Woche ist ja erst der erste Advent!!
    LG Stuckii

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wir fangen nächsten Samstag an, das reicht uns völlig.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich fange diese Woche damit an

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    ich fange auch diese woche damit an... muss noch einen adventskranz erstellen und einen adventskalender basteln... dabei bin ich noch gar nicht in weihnachtsstimmung!

    vg, sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Bin schon sehr aktiv dabei , aber einen Adventskranz und -Kalender muß ich bis zum WE noch zaubern.

    LG Maja

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    also ich mache alles nächsten Freitag/Samstag fertig und ab dem 1. Advent leuchtet dann alles

    Ich finde es doof, sowas schon vorher zu machen, für meine Familie und mich ist der 1. Advent von jeder DER Tag, an dem alle Lichter angehen, an dem die Weihnachtsmärkte aufmachen

    Und ich habe schon fast alles für 2 riesige Adeventsgestecke, ich muss sie nur noch fertig machen und ich freue mich schon so auf nächsten Sonntag.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Hallo!

    Ich habe seit einer Woche schon die Weihnachtsmänner zu Besuch. Da ich weder mit Adventskranz noch mit Baum schmücke - ist eh die Deko sehr spärlich aber schön.

    Dafür kommt aber auch alles sehr schnell wieder in die Kartons (1 Tag nach dem 2. Feiertag).

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi,

    was meint IHR mit alles??? Auch schon den Baum???
    Am Samstag kommt nur der Adventskranz und dann erst am 6.12 der Rest..denn im Moment gibt es hier SinterClassdeko!!

    see you
    MILK
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  9. #9
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Bei uns sind die Christkindlmärkte schon geöffnet und die meisten Ortschaften sind auch schon weihnachtlich beleuchtet. Von daher kommt man schon ein wenig in Stimmung und ich habe am Wochenende begonnen ein wenig zu dekorieren und einige Tontöpfe weihnachtlich mit Serviettentechnik dekoriert, und ein ganz schönes weihnachtliches Türschild habe ich noch in Arbeit

    Selbst gebastelter Adventskalender vom letzten Jahr muß aber noch gefüllt werden und Adventskranz habe ich auch noch keinen, hat jemand dafür Dekoideen bzw. hilfreiche Tipps zum Wickeln des Grünzeugs? Bei mir wird das immer recht unförmig *eckiger puschelkranz*

    lg Kathrin

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Anzeige
    Hallo,

    ich fange diese Woche damit an, unsere Wohnung zu putzen und Platz zu schaffen für die ganzen Weihnachtssachen. Dekorieren fange ich erst am Samstag an... am Freitag wird der Adventkranz gebastelt (heuer wird er orange, ich freu mich schon) und ab Sonntag leuchtet und strahlt dann alles...

    Weihnachtsmärkte haben bei uns zum Teil schon seit letzten Donnerstag geöffnet...
    Liebe Grüße Iris

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 16:20:54
  2. Wer fängt heute auch an zu schmücken?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 15:43:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •