Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sebastian Body Double - Bitte Hilfe!!!

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Sebastian Body Double - Bitte Hilfe!!!

    Anzeige
    Hi!

    Hab am Freitag für meine schlappen Fieselhaare Sebastian Body Double Thickening Foam oder so erstanden (also der Schaum in so einer Pumpflasche). Die Friseurin hat mir vom Spray abgeraten, der Schaum sei soo toll. Nun gut, geglaubt und gekauft.

    Heute erste Anwendung: Nach dem Shampoo und Conditioner aus der Serie (gabs als Probe mit, froi) hab ich die feuchten Haare gekämmt und ca. 3 Pumphübe im Haar verteilt und wieder frisiert. Dann erst mal kopfüber geföhnt, irgendwie haben sich da die Haare schon griffig-klebrig angefühlt. Als sie ziemlich trocken waren habe ich versucht sie über meine Rundbürste zu föhnen, was aber recht schwer war, die Haare waren ja gar nicht mehr rutschig. Also hab ichs fürs erste gelassen und bin ins Büro gegangen als ziemlicher Struppkopf (gekämmt natürlich schon, aber..). Also Volumen, aber sehr unkontrolliert

    Hat jemand für mich ein paar Tips, wie wir die Kennenlernphase verkürzen ? Soll ich versuchen nur in die Ansätze den Schaum reinzugeben?

    Und wie ist eigentlich der Spray? Von dem hat mir die Friseurin abgeraten, er würde verkleben meinte sie!

    Danke sehr Marlene

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Der Spray ist wirklich nicht gut, der verklebt wahnsinnig. Einmal gekauft, nie wieder
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Echt? Mhm ich hatte solche Hoffnungen für die Sebastian Volumensachen...

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also das Spray ist eher für den Haaransatz gedacht und der Schaum fürs ganze Haar, ich habe auch die komplette Serie und muss sagen, dass ich sehr gut damit zurecht komme und verklebt ist es bei mir eigentlich nicht....

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Sannchen wie trägst du den Schaum denn auf? Trocknest du die Haare zuerst mit dem Föhn gut an oder gibst du ihn auf die noch ganz feuchten Haare? Gibst du nachher noch was in die trockenen Haare am Schluss rein (hab ich gemacht)?? Und föhnst Du über eine Rundbürste??

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also ich wasche mir die Haare mit dem Body Double und dem Body Double Conditioner am Abend und lasse die Haare lufttrocknen. Am Morgen feuchte ich sie ein bisschen an, geben das Spray in den Ansatz und den Schaum in die Haare, trockne die Haare kurz mit dem Fön und geben die Volumenwickler (Traumrollen) von Margot Schmitt rein, sprühe noch ein bisschen von dem Spray auf die Rollen und föhne das Ganze ca. 2 Minuten. Dann lasse ich die Haare auskühlen, nehme die Wickler raus und kämme die Haare kopfüber und gebe ein bisschen Haarspray (von Wella) rein, und die Haare halten echt den ganzen Tag und sehen super voluminös aus (bin gerade heute wieder auf meine Haare angesprochen worden, dass die so schön aussehen freu)

    LG Sannchen

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wegen body double wollte ich auch gerade nen Thread aufmachen.

    Sind Shampoo + Spülung denn das beste, was es auf dem Volumensektor gibt?
    Wirkt das Shampoo auch allein? Für Spülungen bin ich eigentlich immer zu ungeduldig.
    Wonach duften die Sachen eigentlich, gut?

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    @sharkzzz: Also ich bin voll zufrieden, ob es das beste auf dem Markt ist, weiss ich jetzt nicht, aber ich bleibe jedenfalls bei diesen Produkten. Den Duft würde ich so in Richtung Grapefruit beschreiben. Und ob das Shampoo auch alleine ausreicht, habe ich bisher noch nicht probiert..... ich kann es heute Abend gerne testen und Dir morgen berichten....

    LG Sannchen

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, bitte.
    Wobei grapefruit mich ja duftmäßig nicht so umhaut, aber wenn es wirklich richtig gut ist...

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    hi sharkzzz, also ich finde es riecht nicht besonders angenehm. Grapefruit war auch das erste, woran ich denken musste, ist nicht so meins. von shape volume boost oder so hab ich auch eine probe shampoo und conditioner mitgenommen *ichgiersau* , und das riecht richtig gut. Ich finde davon waren die Haare eigentlich auch etwas griffiger und fülliger. Das Body Double macht die Haare auch kämmbar, das ist für mich sehr sehr wichtig.

    Am besten Du nimmst einfach mal ein paar Proben mit!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 20:37:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 14:56:23
  3. SEBASTIAN- Body double muss gehen...
    Von Annette im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 16:22:53
  4. Sebastian Double Body
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 13:28:15
  5. Blow Out Thermal Body Boostvon Sebastian
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 08:31:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •