Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Beautyshopping in Köln..wohin?

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    @crazy: Nun bin ich leider schon wieder hier...hatte aber auch echt extrem wenig Zeit, mein Termin war erst um 12 zu ende und um 15 Uhr ging der Zug.

    Also bin ich im Eiltempo zum Dom, hab den Tourikram erledigt und dann die Hohe Straße runter und gleich in den H+M Beautyshop rein.
    WOW, wie genial..sowas haben wir in Mainz nicht, der H+M hier ist popelig! Mit durften

    - falsche Wimpern, die mir gerade auf dem Augenlid pappen, ich krieg das einfach nicht hin...

    - eine tolle E/S-Palette mit grünen und braunen Farben, die ich eigentlich nicht brauchte, aber die sah so edel aus.

    - Ohringe in silber mit so türkisen Steinchen dran.

    -ein Lipbalm mit Ananasgeschmack

    -eine Pinzette.

    Dann bin ich weiter die Straße runter und in einen Laden namens Expos oder so rein? Genau so einen gibts auch in Amsterdam, die hatten tolle Mitbringsel. Hab mir einen Schlüsselanhänger mit nem kleinen Schwein dran gekauft und einen für meine Ma.
    War in diesem großen Douglas wo all die tollen MAC Sachen ausgebreitet waren, viel besser gemacht als in Ffm. Hab aber nix gekauft.

    Dann stieß ich auf die Schildergasse und habe Rundgänge durch die Kosmetikabteilungen bei Kaufhof, Karstadt und Emotions gemacht. Karstadt gefiel mir mit am besten, dort habe ich einen Lancome-Gutschein eingelöst für ein Probenset mit:
    Shampoo, 3 Cremes für trockene Haut, After shave Balsam .

    Dann war ich schnell bei Pizza Hut essen und dann musste ich schon wieder zurück, leider.

    *heul* Ich habe wohl das Apropos verpasst und auch keine Ehrengasse gefunden. Soll die da auch irgendwo sein? Einmal hab ich den Versuch gestartet danach zu fragen, aber leider war derjenige nicht aus Köln
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    die Ehrenstr ist noch hinter dem Neumarkt

    das nächste mal zeig ich dir alles

Ähnliche Themen

  1. Beautyshopping London
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 11:29:21
  2. Beautyshopping in Nürnberg?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 23:26:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 13:02:34
  4. @HH: Beautyshopping?
    Von Gwenhwyvar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 21:48:31
  5. Wohin in Köln.. ?
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 19:03:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •