Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Eine eigenartige Douglas-Geschichte.....

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo Ihr Schwestern im Leid *g*,

    sind wir doch mal ehrlich, im Innern denkt der kleine Kobold, der einem immer den schönsten Spaß verderben möchte und der mit bürgerlichem Namen "Gewissen" oder wie auch immer heißt, schon, dass manch billigere Variante es durchaus mit der teuren aufnehmen könnte. Und vielleicht trifft das auch manchmal zu. Aber: Wenn wir hier schon von Placebos sprechen, könnte das dann nicht auch heißen, dass allein das gute Gefühl, ein exklusives und (leider) auch teures Produkt zu besitzen, uns Frauen einfach blendend aussehen und strahlen läßt??!! Ich kaufe alles, weder scheue ich mich vor DM Produkten (ich liiiebe meine Alverde Avocadocreme), noch kann ich an teuren Sachen (iod, TT) vorbei gehen. Meine Familie denkt ich bin bescheuert, aber was soll's ich fühl mich gut !!! Und meinem Mann gefällt, was er sieht ...


    LG,
    Lilibeth

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Ihr Hübschen,
    den Douglas Verkäuferinnen glaube ich schon mal garnichts, weil ich der Meinung bin, daß Sie garnicht so toll ausgebildet sind.
    Dies beweißt mir immer wieder Ihr achso schönes dunkles Makeup ist jedenfalls bei mir so, brauner gehts manchmal garnicht mehr u. dazu ordentlich blauen Lidschatten und Mascara natürlich auch grellblau.
    Einigen von Euch muß ich mich anschließen:
    rechtzeitig mit der Pflege zu beginnen (jetzt weiß ich auch warum ich mich mit 13 Jahren dick mit Florena Creme einzucremen begonnen habe) .
    Bei Deko greife ich schon mal nach was preiswerteren. Aber bei der Hautpflege gebe ich schon gern etwas mehr aus, wenn mein Hautgefühl okay sagt. Sicherlich gibt es preiswerte Cremes,die es auch tuen.
    Aber überzeugt hat mich bis jetzt noch keine so richtig.Bei mir spielt es auch keine Rolle ob ich DIESEN wertvollen Tiegel im Bad stehen habe. Ich will mich nur wohl IN MEINER HAUT FÜHLEN!!!
    Liebe Grüße
    Jerry

  3. #23
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hallo,

    es gab doch vor kurzem das Interview mit
    Model/Schauspielerin Bettina (?) Zimmermann,
    in dem erwähnte, dass sie sich fett das Gesicht mit Nivea Creme (die in der blauen Dose- richtig :0)!) eincremt.
    Tja, was soll ich sagen, das Mädchen ist Model, dh ihre Haut muss ja berufswegen doch recht ordentlich sein.
    Und zum anderen scheint sie sich querbeet alles was ihr unter die Hände kommt
    (sprich: Douglas-Pröbchen) auf die Haut zu schmieren.
    Ich würde sagen: Hardcore-Programm für Haut, darf man den Haut-Spezialisten glauben
    (zu denen sich fälschlicherweise auch recht viele Douglas-Verkäuferinnen zählen *ojjj*-
    aber: ich schweife ab :0)!)

    Viele Grüsse
    Keine Ahnung, was davon wahr/falsch ist.

Ähnliche Themen

  1. ...eine kleine Geschichte...
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 20:45:29
  2. Eine unglaubliche Geschichte ....
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 14:26:32
  3. Suche eine Geschichte
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 10:13:52
  4. Eine kleine Geschichte....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 15:38:16
  5. Eine kleine Geschichte zu Shiseido...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •