Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nivea "Curl & Fix" Mascara?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Nivea "Curl & Fix" Mascara?

    Anzeige
    Schon probiert?



    Lang anhaltende, doppelseitige Mascara

    Die „ Curl “-Seite bringt den ersehnten Aufwärtsschwung in die Wimpern und verlängert sie

    Die „ Fix “-Seite fixiert Form & Farbe
    Mit pflegenden Inhaltsstoffen, wie Seidenpuder und lichtreflektierenden Pigmenten

    Die „ Curl “-Seite verlängert die Wimpern mit der Farbformel aus Bienen- und Carnaubawachs. Die Augen wirken anhaltend wach und immer wie frisch geschminkt. Neue, strahlendere Farbnuancen intensivieren den dunklen Grundton durch lichtreflektierende Pigmente. Ihr feiner Schimmer reflektiert das Licht und betont die Wimpern zusätzlich. Pflegende, glättende Seidenpuder erleichtern das Trennen und Stylen der Wimpern. Die „ Fix “-Seite bewirk eine Non-Stop-Fixierung für Form und Farbe. Das mit dem geschwungenen Bürstchen aufgetragene Gel enthält Filmbildner und Schnelltrockner, die den Aufwärtsschwung der Wimpern fixieren, ohne sie zu verkleben. Zusätzlich verleihen sie Extraglanz und bewahren die Farbe zuverlässig vor Bröckeln und Verschmieren. Erhältlich in 3 klassischen Farbnuancen sowie einer speziellen Shimmervariante, die die Augen zu einem besonders verführerischen Hingucker macht.

    Inhaltsstoffe: Aqua, Cera Alba, Stearic Acid, Candelilla Cera, Acrylates/Octylacrylamide Copolymer, Triethanolamine, CI 77000, CI 77742, CI 77510, CI 77289, CI 77288, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77007, CI 77499, BHT, Phenoxyethanol, Propylparaben, Methylparaben, Isobutylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Serica, Magnesium Aluminum Silicate, Butylene Glycol, Cetearyl Alcohol, VP/Eicosene Copolymer, Cera Carnauba, Simethicone, Paraffin, Cyclomethicone, Panthenol
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Für meine Wimpern, die es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben den Schwung sofort wieder zu verlieren, würde ich vielleicht sogar meine Antipathie überwinden und Nivea testen
































    Ich tu's aber nicht
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Entdeckt habe ich sie bis jetzt nur in der Zeitschrift, soll aber eher natürlich wirken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 12:01:47
  2. Benützt jemand von euch Redken "Fresh Curl"?
    Von sevenofnine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 21:54:01
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Nivea Curl & Fix Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 13:19:21
  5. Nivea Mascara Strech&Curl
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 12:25:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •