Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Die Ruth Moschner hat MEIN Oberteil an!!!!

  1. #31
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Da hast Du recht aber ich denke, die Freunde dieser Bewohner finden das bestimmt alles "total geil" "voll fett" "rischtisch voll rein so". Darüber brauchen die sich doch keine Gedanken machen

    Ich habe neulich folgendes Schauspiel beobachten können:

    "ey serge (Sascha, Model und Exmaurer ) Du kannst doch so gut englisch, wie buchstabiert man precious auf englisch ?"

    Antwort Sascha : "Pressars" (oder so ähnlich, auf jeden Fall total abgedreht

    Nee, also NEE. Dann lieber 3 Tage Flippers auf Dauerrotation.

    Die erste Staffel habe ich auch fast jeden Tag versucht zu gucken, darauf hin war ich auch mal beim Casting aber ich bin SEHR FROH, dass sie mich nicht wollten Ich möchte meinen Kindern noch in die Augen sehen können
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #32
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Sascha ist sowieso der schlimmste von allen. Und vermutlich wird er diese beschissene Million auch noch gewinnen, dieser dumme hirnamputierte Model-Poser *zu-anfang-dachte-ich-auch-noch-der-wäre-wirklich-cool-shame-on-me*.

    Mein Lieblings-Hirnampu-Quotes aus dem Haus sind bei dieser Staffel:

    1. Was ist "monogam"? - Stundenlanges Kopfkratzen, bis *****-Heiko schließlich die Antwort wußte *autsch*

    2. "Ich weiß wo Dein Haus wohnt" Zitat Jerry Gentleman und für mich der Spruch des JAHRES

    shirl.

  3. #33
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Sehr geil muß auch die blanke Unwissenheit bei "frankophil" und "Kosmopolit" gewesen sein, haben mir Freunde erzählt.
    Angeblich dachten alle, "Kosmopolit" sie die Bezeichnung für Leser der Cosmopolitan.
    Eine Bekannte von mir arbeitet übrigens in der BB-Redaktion, und die erzählt manchmal Sachen...
    Normale Intelligenz scheint für die Kandidaten eher hinderlich zu sein.
    By the way, sagt man eigentlich immer noch "voll fett" und solche Dinge?
    Gibt es nicht inzwischen wieder neue "angesagte" Ausdrücke?
    Ich muß mich da dringend weiterbilden.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #34
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Schnüffchen, das hab ich gemerkt

    Nun, ich kenne mich bei der aktuellen Trendsprache auch nicht aus, ES TUT MIR LEID

    Und was erzählt denn Deine Bekannte so ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #35
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Na ja, ich habe mal gefragt, ob da eigentlich viel manipuliert wird bzgl. der Anrufe.
    In der Tat ist es wohl so, dass sie an den Anrufen nichts drehen können. Allerdings wird massiv gesteuert, wieviel sie vón wem zeigen, gerade in den Nominierungswochen. Wenn sie der Meinung sind, der oder die bringt es nicht mehr, zeigen sie entweder fast gar nichts mehr von der Person oder nur Negatives.
    Dieser Sascha z. B. wurde oder wird wohl gehypt, weil er die ganzen Mädels anspricht u.a. nach dem Motto: "Ist zwar eine hohle Fritte, sieht aber gut aus".
    Und die ganz harten ***-, Fäkalszenen und andere groben Ausfälle werden nicht gezeigt. Und die hat es sehr wohl gegeben.
    Intern wählen sie jeden Monat wohl den "Dummbatz" des Monats in der Redaktion. Und dieser Jerzy oder wie auch immer lag wohl immer ganz weit vorne.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #36
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Die armen Leute, die da hinter den Kulissen arbeiten. Insbesondere der "süüüüüüüsse" Matchmaster Ich glaube, ich würde freiwillig ins Wasser gehen, angesichts einer solchen Auswahl von geistigen Blindgängern.

  7. #37
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Original geschrieben von Schnüffchen
    Fäkalszenen

    Was???!!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Bikini Oberteil Einlagen
    Von Lizzy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 19:30:56
  2. Oberteil wie ein Strickkleid...
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 17:14:59
  3. Ruth Moschner´s Make up gerade bei BB
    Von Exuser61 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 22:52:14
  4. Oberteil gesucht!
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 15:20:17
  5. neues Pimkie-Oberteil im Leo-Look :-)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 11:41:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •