Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich will schöner werden !!!! ;-) Stichwort Zähne, Kontaktlinsen...

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Ich will schöner werden !!!! ;-) Stichwort Zähne, Kontaktlinsen...

    Anzeige
    Haaallooo,
    nachdem ich ja schon im "Mode und Lifestyle" -Forum etwas darumgejammert habe (mein Freund hat mich verlassen.....), will ich jetzt etwas für mich tun und habe nun ein paar Fragen...
    - ich würde mir gerne die Zähne aufhellen (lassen), hab aber ziemlich empfindliche Zähne und freiliegende Zahnhälse (vom vielen Schrubben ;-) hat da jemand Erfahrung damit, sollte man es bei empfindlichen Zähnen besser lassen und was könnt ihr empfehlen als Produkt ???
    - ich würde gerne mal wieder Kontaktlinsen ausprobieren (hatte jahrelang welche, hab irgendwann zu trockene Augen bekommen) es soll doch so neue wasserdurchlässige Linsen geben, hat die mal jemand probiert und was ist davon zu halten ?
    - leider hab ich ein paar Narben (Akne) und ziemlich großporige Haut. mache gerade ein Fruchtsäurepeeling, aber so richtig tolle Erfolge merke ich leider nicht.... bin ich zu ungeduldig, oder weiß jemand was besseres ??

    bin euch sehr dankbar für jegliche Tips !!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hallo blubber

    finde deinen "wandel" echt toll das mal zu anfang.
    kann dir leider nicht sehr helfen, nur möchte ich dir raten, dein geld nicht für colgate, blend a med und co. whitening sachen rauszuwerfen, denn es hat bei meinen freundinnen und mir leider keinen bemerkenswerten erfolg gebracht eine professionelle zahnreinigung und aufhällung kostet hier bei uns 80 euro. ob das teuer ist weiß ich gar nicht, möchte es aber auf jeden fall nächstes jahr auch machen lassen
    hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

    LG honigbienchen
    I am what I am

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo Honigbienchen,
    erstmal danke für das Kompliment ;-)
    ja, ich bin im Moment auch sehr stolz auf mich, allerdings kann meine Stimmung auch sehr schnell wieder umschlagen...;-(
    finde es echt toll, dass hier soviele liebe Mädels sind, die einem helfen wollen, tut gut....muss wieder öfter an "Board" gehen !

    aber jetzt mal zum eigentlichen Thema:
    zur Zahnreinigung: kann man das bei empfindlichen Zähnen auch machen ???

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Also, ich habe vor 2 Jahren meine Zähne vom Zahnarzt bleachen lassen. Er schaut sich erst Deine Zähne an, klärt Dich drüber auf , wie schädlich das ist und dass der Zahnschmelz dadurch angegriffen wird. Das kann natürlich zu Empfindlichkeiten führen, was man aber selber während der Behandlung mit ausgleichen kann. Er passt Dir eine Schiene an, in die das Bleichgel aufgetragen und nachts getragen wird. War schon etwas unangenehm, nachts so einen Fremdkörper im Mund zu haben. Hat sich aber gelohnt. Danach habe ich zwischendurch mit einer Zahncreme für empfinliche zähne putzen müssen, was aber nicht weiter dramatisch war. Kostenpunkt damals: 250 Euro, die sich voll und ganz gelohnt haben! Vorher traute ich mich nicht lauthals zu lachen. Das tu ich jetzt. Ich habe vor kurzem nochmal mit Blend a Med Whitestrips etwas nachgeholfen , und jetzt sind sie wieder sehr schön hell. Immer schön mit einer guten Zahncreme und möglichst elektrischen Zahnbürste putzen, dann bleiben sie auch hell-trotz meines teilweise heftigen Tee-u. Kaffeekonsums. Bei Kontaktlinsen hat sich auch sehr viel getan in den letzten Jahren auf dem Markt, am besten lässt Du Dich beim guten Augenarzt darüber beraten, Optiker wissen auch gut bescheid.
    Aknenarben gehen nicht ganz weg..Wenn man das Gewebe in ruhe lässt und eine gute Hautpflege benutzt, ohne ständig rumzuprobieren, renkt sich das von alleine einigermassen ein. War bei mir auch so. Mit wenigen Schminktricks sieht man da gar nichts mehr von..
    Liebe Grüsse, Belinda

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich bleache meine zähne grad zuhause mit diesen strips und bin schon zufrieden damit.
    vielleicht ist eine neue frisur oder haarfarbe was für dich?
    oder wenn kontaktlinsen nicht gehen, eine neue/schönere brille?

    oder professionelle maniküre/pediküre? danach fühlt man sich auch schöner, auch wenn es außer einem selbst wohl niemand bemerkt.

    neue kleidung? vielleicht sogar ein ganz neuer stil?

    lg, nelly

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich finde es auch toll, dass du sowas selbst in Angriff nehen willst.
    Habe gestern "The Swan" gesehn und dachte noch, warum muss man gleich so extreme Dinge wie Operationen angehen, die Damen dort wären mit Kleinigkeiten auch schon sehr hübsch gewesen.

    Ich nehme mir ja auch immer wieder vor, mich besser zu ernähren und mehr Sport zu treiben. Das wäre die Veränderung die ich am liebsten durchmachen würde, ich weiss es liegt nur an mir.

    Berichte doch mal, wie und was Du dann tastächlich gemacht hast.
    Viel Erfolg !
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Hallo Blubber,

    ich habe auch sehr empfindliche Zahnhälse und Zähne. Habe die professionelle Reinigung versucht: Sie musste abgebrochen werden. Es tat tierisch weh, denn sie sprühen ja gerade an den Zahnfleischtaschen / Zahnhälsen. Ich konnte es nicht aushalten. Habe auch beim Zahnsteinentfernen schon Schwierigkeiten.

    Gruß von Iris

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Ich habe mein Zähne ganz hell auf natürliche Weise durchs Ölziehen bekommen. Hört sich zwar grauselig an - ist aber eine günstige und schonende Variante und ist zeitgleich sehr gut fürs Zahnfleisch.

    Wie ich erlesen konnte - würde dich ja auch keiner stören bei dieser recht gewöhnungsbedürftigen Angelegenheit.

    Nein, ich bin keine Ücke.

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    was ist ne ücke?

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    Anzeige
    kann mir wer sagen was ölziehen ist??

    gruß tabby

Ähnliche Themen

  1. Pflegetipps benötigt! Stichwort: For Men
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 08:48:25
  2. Stichwort Anti-Aging..
    Von Beautyfan im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 15:11:49
  3. meine augen sollen schöner werden...
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 19:31:06
  4. Weiche Kontaktlinsen VS harte Kontaktlinsen!!!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:06:39
  5. Stichwort raue Ellenbogen
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 11:19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •