Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LR-Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618

    Standard LR-Kosmetik

    Anzeige
    Hallo,

    gerstern war ich auf einer LR-Kosemtik-Party!
    www.lr-international.com
    Einige Sachen waren ja ganz nett, aber trotzdem spricht mich LR eigentlich nicht an. Die Beraterin hat dann etwas von hochwertiger Kosemtik zu kleinen Preisen erzählt...
    Klar, daher gibt es ja auch die meisten Make-up nur in zwei (!) Farbtönen!
    Ferner sagte sie zu mir, dass ich viel zu blass geschminkt wäre und dass ich doch mal kräftigere Farben benutzen sollte. Das Make-up, welches sie mir aufgetragen hatte war viel zu dunkel und am Ende sah ich aus wie ein Papagei!

    Gibt es vielleicht doch Produkte, die frau von LR benutzen kann oder sollte frau es lieber ganz bleiben lassen?

    Viele Grüße
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  2. #2
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich habe vor vielen Jahren mal so einen Beraterkoffer ersteigert, benutze die Produkte auch heute noch. Finde sie gar nicht so schlecht, aber ich würde nix nachkeufen, mag so sachen net die ich mir nicht mal eben schlnell nachkaufen kann, ausserdem für die quali zu teuer finde ich.
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Meine Freundin findet die Produkte eigentlich ganz gut, sie ein kleines Kind mit Neurodermitis und da schwört sie auf die Aloe Baby linie.. da scheinen schon ein paar gute sachen dabei zu sein..
    Wir hatten ja auch mal ne Beraterin im Haus, von Evora..die haben aber auch diese produkte vertrieben. und das mit dem Make-up kann ich vollkommen unterstreichen! die schminken einen so dunkel, sodass es aussieht, amn hätte grad ne heilerdemaske gemacht.. ne, also von make-up, finde ich, haben die keine ahnung..die berater.. ob das nun für oder gegen die Produkte an sich spricht, weiß ich nicht.. aber da schon die auswahl nicht atemberaubend ist und die farben auch nicht so mein fall waren, kaufe ich leiber anderswo
    nur meine meinung

    LG jana

Ähnliche Themen

  1. LR Kosmetik wer kenn die Kosmetik?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 07:39:01
  2. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  3. Kosmetik to go
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 16:01:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33
  5. RoC-Kosmetik
    Von Catalina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •