Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Creme de la Mer von Max Huber

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013

    Standard Creme de la Mer von Max Huber

    Anzeige
    Hallo Beauties...

    Ich bin ja auf der Suche nach MEINER Gesichtspflege. Dabei stosse ich immer wieder auf die la Mer von HB die WUNDER bewirken soll. Bei dem Preis ist es ja auch das mindeste.

    Kennt jemand die besagt crème und hat damit Erfahrungen gemacht? Ist sie das Geld wert? Kann man sie auch bei Mischhaut anwenden?

    Viiiiel Fragen, ich weiss...

    Liebe Grüsse,
    bruhucio

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Bruhcio,

    geh mal über die Suchfunktion, hier wurde schon einiges über die Creme de la mer berichtet.

    LG

    Brit

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Viele vertragen sie wohl nicht, meine Erfahrung ist sehr positiv, ich habe sie wunderbar vertragen, allerdings bin ich noch zu jung dafür Ab und zu darf ich sie benutzen, aber nicht ständig, das ist zu reichhaltig für mich. Allerdings gibt es sie noch als Moisturizing Lotion, die habe ich allerdings noch nicht getestet, wäre ggf. eine Überlegung Wert.

    Bei mir bringt sie die Haut ins Gleichgewicht und spendet sehr sehr schön Feuchtigkeit, und Fett, wenn ich es denn brauche.

    Teste einfach und lass Deine Haut entscheiden

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo,

    also ich hatte sie mal aber sie kann einfach nicht so viel, wie andere Cremes können und für den Preis erwarte ich einfach mehr.

    Sie ist ein prima fettiger Moisturizer und ich habe das eigentlich sehr gern aber sie arbeitet bei mir nur sehr oberflächlich und da könnte ich adhok einige Cremes nennen, die das einfach sehr viel besser machen.

    Ich denke, sie lebt von ihrem gute Namen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sie riecht gut, ich habe allerdings auch nichts spektakuläres feststellen können, mal abgesehen von einer Vertiefung einer Falte und das geht ja gar nicht da musste sie gehen *ichhabsowiesoallesvorgetäuschtundjetztpackDeineS achen*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Der Geruch ist echt der Hammer und deswegen habe ich sie dann für Hände und Füße aufgebraucht...ich fand auch dieses ständige Erwärmen so anstrengend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    wie dekadent
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Original geschrieben von HopiStar
    Der Geruch ist echt der Hammer und deswegen habe ich sie dann für Hände und Füße aufgebraucht...ich fand auch dieses ständige Erwärmen so anstrengend
    Ich hatte sie auch einmal,....mein Mann meinte damals immer,ich rieche so ranzig!!!!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    also, ich mag sie

    Ich habe aber ziemliche Probleme mit dem Preis. Würde sie die Hälfte kosten dürfte sie wohl auf immer bei mir einziehen.

    Ich habe auch Mischhaut, es machte keine Pickel (bei mir), aber Babypopohäutchen bis zum nächten Morgen streichelweich. Dann musste ich das leider abwaschen.

    Ich habe sie nur nachts genommen, tagsüber wäre sie mir zuviel und hat ja keinen LSF.

    Also von mir Däumchen hoch, Abstriche wegen dem Preis, der eine Unverschämtheit ist und Proben gibt es auch keine.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. creme de la mer by max huber
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 13:38:10
  2. Creme La Mer Max Huber
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:17:14
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 21:47:28
  4. La Mer Creme von Max Huber!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:07:23
  5. Creme La Mer von huber
    Von Rosenresli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 08:19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •