Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Frisör in Wien gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916

    Standard Frisör in Wien gesucht

    Anzeige
    Hallöchen!

    ja, gabs wahrscheinlich schon x-mal so eine anfrage, aber die zeiten ändern sich ja *gg*

    Ich such einen neuen Frisör .... und zwar einen, bei dem ich nicht 130 euro zahle ... sondern weniger und der trotzdem pippi-fein ist.

    Wer kann mir jemanden in Wien empfehlen? also gut wäre, u-bahn nähe bzw. in der nähe des 1. bezirkes.

    lbg Sonja
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Wer sucht das nicht...

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    gibts ja nicht. hier muß doch eine beauty den "traumfrisör" schlechthin haben *gg* und noch dazu nicht so überteuert ....
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  4. #4
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Hi!

    Ich war bis dato nur mit Bundy und Bundy in der Habsburggasse im 1. Bezirk zufrieden, aber der fällt bei nicht überteuert natürlich durch

    LG
    Gotcha

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Du kannst ja für mich Mod's Hair basic testen

    Hab dazu vor ein paar Tagen hier reingeschrieben und war am Sonntag dort um es mir von aussen mal anzugucken und die Lage zu orten. Ist in der Wipplinger Straße 1, waschen, schneiden, föhnen um 33 eur, die haben lauter so fixpreise. gehört zwar zu mod's hair, aber das basic bedeutet dass jeder schnickschnack fehlt und die ganz jungen mitarbeiter auf die kunden losgelassen werden.

    also auf einen versuch werd ich es in punkto schnitt mal ankommen lassen. farbe lass ich erst dran wenn der scherentest bestanden wurde

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Friseur Leger in der Seidengasse (Nähe Mariahilferstr)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    oh vielen danke :-) doch ein paar antworten *gg*

    werd mich mal umschauen. sobald ich einen gefunden hab meld ich mich auch bei euch.

    ich frag mich immer nur wo die leute hingehen, die halbwegs "normale" preise zahlen und trotzdem gut ausschauen.

    meine haare wachsen so schnell, dass ich dauernt zum frisör muß, jetzt ists natürlich auf dauert mit 100 - 130 € ein wahnsinn.
    (nichts gegen firsöre oder Innen natürlich).

    und solche "massenläden" mag ich irgendwie auch nicht. bei mir gehört da auch ein wenig entspannung dazu (vielleicht deshalb immer der hohe preis?)

    was zahlt denn ihr so in wien?
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!

    Ich war mal beim Grecht im 9. Bezirk und habe sage und schreibe 160 Euro liegen lassen. Und dabei war ich nicht mal so wahnsinnig zufrieden.

    Jetzt gehe ich meist zur Ultimativ Group auf der Währingerstrasse. Da zahle ich ca. 110 bis 120 Euro. Ist zwar auch nicht günstig, aber ich bin super zufrieden mit Schnitt und Farbe (+ Strähnchen)

    Leider habe ich in den letzten Jahren bei keinem Friseur unter 100 Euro gezahlt und ich habe sehr oft gewechselt.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Hallo!

    Also ich bin bis jetzt glaub ich beim billigsten Friseur Wiens gewesen: Superkampl im 11. (der Name ist Programm ) haben auch eine Filiale im 3.

    Für schneiden und ca. 20 bis 30 Folien für meine blonden Strähnen zahle ich meistens 60 Eur. Früher war er sogar noch deutlich billiger. Ich war meistens mit dem Ergebnis extremst zufrieden, zumal ich vorher viele Jahre bei Strassl, Gruppa l'ultima und Bundy & Bundy war und mindestens das doppelte für ein viel schlechteres Ergebnis bezahlt habe. Bei Gruppa l'ultima waren sogar mal meine Haare nach dem blondieren komplett rotstichig, am Ansatz sogar orange, und meine Beschwerden wurden gar nicht ernst genommen

    Meine bisherige Friseurin dort geht aber weg und ich ärgere mich in letzter Zeit öfter drüber wie es dort zugeht, vor kurzem hat sich ein Lehrling sogar neben mir am Spiegel Pickel ausgedrückt, hat sich nachher nicht mal Hände gewaschen Oder man wartet mal eben eine halbe Stunde obwohl man einen Termin hat. Irgendwie scheinen die zu glauben, wegen dem Preis alles zu dürfen.

    Drum bin ich wieder auf der Suche...

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    mah das darfs ja nicht sein.
    an jeder zweiten ecke ist irgendwo ein frisör und irgendwie "findet man trotzdem nicht DEN" ...
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. Hoteltipp für Wien gesucht....
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 18:06:13
  2. Guter Frisör in Frankfurt gesucht!
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 17:40:38
  3. Frisör in Köln gesucht
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 10:16:38
  4. Frisör in Kölle gesucht
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 11:04:42
  5. Frisör in München dringend gesucht...
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 20:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •