Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fernseher gesucht, welchen empfielst Du mir?

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard Fernseher gesucht, welchen empfielst Du mir?

    Anzeige
    Hallo Du

    Hallo Ihr,

    Unser Fernseher ist leider KAPUTT, wir brauchen einen neuen!

    Mein Vater weiss nicht, wie die Preise sind deshalb kann er auch noch nichts dazu sagen, wieviel er dafür ausgeben würde. ............

    Deshalb bitte ich einfach um eure Empfehlungen, ganz gleich wieviel der Fernseher dann kostet. Sehr teure kann ich natürlich gleich vergessen, aber hab selbst echt noch keine Ahnung bis jetzt was ich euch noch fragen/sagen soll/te


    Danke
    Anna

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Guten Tag.
    Ich empfehle, deine Anfrage auszudrucken und damit in ein Elektrogeschäft zu gehen

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ich unterstütze diesen Vorschlag von Angelika
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    am besten schaust Du mal nach Angeboten (vielleicht erstmal in Werbeblättchen, die ins Haus flattern?) Gut, aber auch sehr teuer sind die von Sony, das Geld muss man nicht unbedingt ausgeben. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Billigmarken gemacht *spar* .

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Na guuuuuuuuutttttt

    Das kann ja lange dauern

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,088
    Hallo Killah,

    soll es ein "normaler" Fernseh sein, ein 16:9 , ein Plasma,
    besonders groß, besonders klein ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich weiss nicht, was normal ist und was nicht , was ein Plasma-Fernseher ist? Und was sagt uns 16:9? Was können die denn?
    Aber auf keinen Fall sollte er zu klein sein, ich weiss nicht, wie groß Du so mit groß meinst, aber nicht klein, da bin ich mir schonmal sicher *freu*

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ein paar Dinge kann ich dir schon mal sagen: Egal, welchen du kaufst:
    Im Mediamarkt oder ähnlichen Geschäften gibt es immer Sonderangebote, dies sind aber meist - bis auf wenige Ausnahmen- die Auslaufmodelle, d.h. ein neues Nachfolgemodell ist in Sicht. Ansonsten kalkulieren die ganz normal, sind nicht zwingend billiger.
    In einem Fachgeschäft vor Ort wird dir meist der Fernseher geliefert, installiert und die Programme eingestellt. Oft nehmen die den alten kostenlos mit und bei Problemen kommen sie ins Haus. Es ist leichter gesagt: "Der Fernseher, den wir am x.x.xxx bei Ihnen gekauft haben, ist kaputt. Kommen sie doch mal vorbei!" Mediamarkt macht so was nicht. Wenn ihr also ein Fachgeschäft vor Ort habt, ruhig auch mal dort erkundigen, unterm Strich ist es dort nicht teurer.
    Sony: Hat günstige Geräte, aber die Reparaturen sind schweineteuer, die Ersatzteilbeschaffung dauert ewig.
    Grundig, Loewe sind sehr gut.
    16:9-Format: Größerer Bildschirm, meist 66 Diagonale sichtbar. Sollte heute schon sein.

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Hallo,
    im Aldi Nord haben sie bald wieder Fernseher habe ich gestern im Prospekt gesehen. Weiß aber leider nicht ob er gut ist.

  10. #10
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Anzeige
    und hätte ich mir nicht vorletzte Woche einen neuen gekauft dann hätte ich diesen hier genommen..
    http://www.discount24.de/is-bin/INTE...wAAAD_kJJ4Inke

Ähnliche Themen

  1. Fernseher an der Wand - Designtips gesucht
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 14:36:14
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 09:35:30
  3. kein Fernseher - was tun??
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 11:12:48
  4. Palm, PDA... gesucht - aber welchen?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 16:15:37
  5. mein fernseher!
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 22:17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •