Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: SATC nächste Woche

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Anzeige
    Also ich mußte gestern beinahe heulen als Miranda zu Carrie "Ich liebe dich, komm zurück!" gesagt hat *schnief*
    Ich bin aber auch nah am Wasser gebaut
    Und die Folge fand ich besser als die letzte.
    Und mir graust es jetzt schon vor dem dicken Ende mit Big.
    WAAAAAAAAAAAAARUM kriegt sie nicht zum Schluß Aidan???

    Übrigens:
    Die Szene wo Charlotte in dem Tiergeschäft ist war sooo lustig. Der Gesichtsausdruck des Verkäufers nach den Worten "Sie ist schwanger!" Zuuuuuuuuuuuu geil, ich hab mich beölt!

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Weil der süße Aidan glücklich verheiratet ist und ein Kind mit seiner lieben Frau hat und Carrie doof ist und Jeder das bekommt, was er verdient
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Ich
    Also ich mußte gestern beinahe heulen als Miranda zu Carrie "Ich liebe dich, komm zurück!" gesagt hat *schnief*
    Und ich mußte da grinsen, weil ich es völlig übertrieben fand!
    Sie ist ja noch nichtmal weg...

    Bei SATC mußte ich noch nie heulen, nur einmal bekam ich feuchte Augen, als sich Sams Lover die Haare abrasiert hat, weil sie ihre wegen der Chemo verliert.

  4. #24
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Heißt dieser komische Big eigentlich mit Nachnamen Big oder ist das überhaupt ein Pseudonym. Ich finde den auch gräßlich - v.a. alt und schierch und machoüberdrüber - igitt, diese Augenbrauen und dann dieses blöde "Kleines"-Geschwafel...

    Der Russe ist cool und viel zu gut für die doofen ungebildeten Kunstbanausen in dieser Serie. UND PARIS IST DIE BESTE STADT DER WELT!!!

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also Big ist Big, so wie der Russe, der Russe ist...Carrie ist natürlich viel zu cool für poppelige Namen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich gucke das zwar nicht mehr aber aus meinen früheren Erlebnissen kann ich sagen: Big ist der einzig wahre Mann für Carrie *querstell*

    Was soll der Schluffi Aidan und den Russen habe ich nur einmal gesehen. Nee

    May it be
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Ich versteh die ganze Serie irgendwie nicht. Ich kann diese piepsige Synchronstimme von Carrie nicht ertragen. Wie ist die Stimme von SJP denn im Original?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #28
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,
    Carrie sieht mit ihrem rosa Rouge und ihrer rosa Nase immer total verheult aus.

    Ich dachte, die Nase sei rot wegen des kalten Wetters? Das will ich jetzt wissen

    Ich finde die Staffel auch nicht besonders, es zielt alles zu sehr auf happy happy joy joy USA-Serie hinaus. Natürlich kommt Miranda mit dem Vater ihres Kindes zusammen. Natürlich gibt Samatha die Rumfi***ei auf. Etc.
    There's always money in the banana stand.

  9. #29
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von Fides
    Ich versteh die ganze Serie irgendwie nicht. Ich kann diese piepsige Synchronstimme von Carrie nicht ertragen. Wie ist die Stimme von SJP denn im Original?

    Liebe Grüße

    Fides
    Mädchenhaft. Lebendiger. Die deutsche Stimme mag ich nicht mehr..
    There's always money in the banana stand.

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    ich mag weder den russen noch paris *pfui*

    und die letzte staffel mag ich auch nicht ... haut mir voll die vorigen zusammen. *schau ich die letzte folge, oder schau ich sie nicht?*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche in die USA
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 20:06:47
  2. Nächste Woche bei Tschibo
    Von MissGummibaer im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 11:29:21
  3. Aldi nächste woche ;-))
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 23:18:24
  4. bis nächste Woche
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 16:39:00
  5. Olé! Bis nächste Woche!
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •