Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Dove Haarkur

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748

    Standard Dove Haarkur

    Anzeige
    Hi!

    Wer verwendet die neue Dove Hair Silk - Pflege und Glanz Haarkur - für coloriertes Haar. Im weissen Schraubbehälter mit dem fliederfarbenen Deckel? Ist sie empfehlenswert?

    LG
    Gotcha

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Ich hatte die Dove Kur malund auch die leave in Kur im Spender. Beide fand ich gut, schön feuchtigkeitsspendend. Meine Haare haben sich toll gelockt, geglänzt.. Aber ich finde dass die Haarpflege Sachen von Dove so *seifig*riechen, deswegen mag ich sie nicht so häufig benutzen..
    Lieben Gruss, Belinda

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich finde die Sachen auch klasse. Aber wie gesagt NUR die Kur und die Spülung! NICHT das Shampoo - ist Silikon drin und das gibt Fett+Juckreiz! Bei der Kur und der Spülung ist das egal, solange darauf geachtet wird, dass das Pflegeprodukt NUR in den Längen verteilt wird und nicht auf die Kopfhaut gelangt. Seit ich dies so praktiziere und beim Shampoo auf Silikonfreiheit achte, bin ich mit meiner "Mähne" top zufrieden!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe die Kur auch und liebe sie, allerdings nehme ich sie auch nur für die Haarlängen und Spitzen. Meine Haare bekommen schönen Schwung und Sprungkraft.
    Die mit dem blauen Deckel ist auch klasse.

  5. #5
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Danke Mädls! Dann werd ich heute bei dm gleich zuschlagen
    hoffentlich bleibts bei der Haarkur und es kommt nix mehr dazu

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich habe mir die Kur auch shcon mehrfach geholt, allerdings die blaue. ist wirklich spitze!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  7. #7
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Hi!

    Ich hab mir die Kur gestern noch geholt und gleich heute in der Früh getestet und bin schwer begeistert, superseidiges Haar und toller Duft!

    LG
    Gotcha

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallo,

    welche der zwei kuren ist denn besser für dauergewelltes haar geeignet. meine haare kutzeln so schnell, gerade hinten die unteren, so dass sie richtig filzig sind. ich krieg die nur raus wenn ich die kur ne halbe stunde einwirken lasse. bisher hab ich immer die blaue, meint ihr die für coloriertes haar wäre besser? oder die pantene, die von stifung warentest gut bekommen hat?

    lg
    lee

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    heute hab ich mir mal als leave in pflege testweise die fliederfarbene dove schutzmilch geholt. wenn ihr nicht erwähnt hättet dass da keine so mistigen incis wie in den shampoos drin sind hätte ich das keines blickes gewürdigt.

    jetzt test ich mal aus was sie so kann.

    @lee
    bei stiftung warentest halt ich bei kosmetik gar nicht von den urteilen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Hmm...leider habe ich seit 4 Jahren keine Dauerwelle mehr und kann derzeit nicht mitreden! Aber ich habe deutlich überschulterlanges und mehrfarbig gesträhntes Haar, das am Hinterkopf immer übelst verknotet. Also ich habe BEIDE, also die blaue und die violette Kur ausprobiert, und ich finde die für coloriertes haar komischerweise pflegeintensiver als die für strapaziertes Haar?!? Ist aber vielleicht auch von Haar zu Haar verschieden*grübel*

Ähnliche Themen

  1. Dove-Haarkur
    Von Honigbienchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 01:01:22
  2. DOVE-Haarkur......
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 16:52:47
  3. Dove Haarkur
    Von chicken_85 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 16:04:08
  4. Dove Haarkur
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 13:29:31
  5. Dove Haarkur??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 19:59:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •