Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich mag auch glowen... ;)

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard Ich mag auch glowen... ;)

    Anzeige
    Hallo ihr,

    mal wieder angefixt von Christine, möchte ich jetzt auch was haben das glowt....

    Aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass meine Mischhaut sei Dank, ich nur speckig-glänzend aussehe und eben nicht schön glowe... obwohl die Haut an sich matt ist...

    Also, wie bekomme ich (und vor allem WOMIT) diesen Glow, der mich strahlen läßt, ohne dass man mir Puder reichen möchte

    Getestet hab ich schonmal die Hyperreal Foundation und dieses *wiehießesnoch* von Armani.... Any ideas???

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Fluid Sheer von Armani finde ich sehr schön, passt bei meiner öligen Haut sehr gut. Oder auch das Hollywood Glo von Benefit.

    Man kann ja solche Produkte auch nur auf die Wangenknochen geben, da glänzt man ja nicht so.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oder einen Puder verwenden, der sanft schimmert, wie z.B. den Sheer Shimmer Powder von Armani.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich glowe etwas mit meinem *gähn* Chanel Vitalumière Makeup *gähnweilichessooftanpreisedassichschonprozenteve rlangenkönnte*

    Außerdem mit dem Becca Pressed Powder (US-Import)

    Benefit Highbeam...


    Vergessen kannst du diese Nivea Shimmerfluids - teuer und glitzern billig - zumindestens auf meiner Haut..

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Danke,

    @Christine: nur auf die Wangen mag ich nicht, weil mein Blush schimmert schon, und da brauch ich dann glaub ich auch kein Glow-Produkt mehr....

    Ich seh schon, ich bin mal wieder schwierig...kann man das Hollywood Glow von Benefit denn auch mit pudriger Flüssig-Foundation mischen??? Dann probier ich das mal, wenn ich mal wieder zum Beck komme....

    @beautyvictim:
    Chanel Vitalumiere ist notiert, aber ist das nicht zu reichhaltig, ich hab da besonders bei Chanel immer so meine Probleme...

    Und die Drogerie-Produkte glitzern echt mehr, als dass sie glowen...

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Sternchen001,

    welcher Blush ist das??? Schimmer-Blush klingt verlockend. Schimmert er "sichtbar" oder eher dezent ?

    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mischen durfte schwer fallen, nur drunter auftragen. Wenn die Puder-Foundation nicht zu stark deckt, glowt es sanft durch.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich hab auch Mischhaut und ich mag diesen speckigen Glanz auch nicht aber jetzt im Winter kann ich das ganze ZEug auch verwenden.

    Und ich würde Dir raten, Dir mal die Guerlain-Puderperlen oder alternativ auch die von Essence anzusehen (und natürlich auch zu testen, nur gucken reicht nicht ). Meiner Meinung nach ein schöner Schimmer aber kein Glanz eben so ein wenig wie Kerzenlicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    ja, Isis, genau, Kerzenlicht trifft es soooo gut *freu*

    Und die Guerlain Puderperlen, ja? Ich gestehe, ich hab die noch nie beachtet....

    Ja da werd ich mal gucken....

    Ach und Isis... wo bekomme ich den Essence???

    @Tinka:
    alle meine Blush haben einen goldenen Shimmer, sowohl das von Chanel (ist glaub ich die Farbe desert) als auch der von Mac (da hab ich den Style)

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Essence gibt es bei DM, Müller und ich glaube auch bei Ihr Platz/Drospa.
    Allerdings glaub eich waren die Puderperlen eine LE.

Ähnliche Themen

  1. glowen wie Rhianna...
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 00:32:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:24:06
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 10:19:29
  4. Welche Produkte bringen mein Gesicht zum Glowen?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 16:58:21
  5. Ich will glowen !
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 11:32:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •