Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BB-Pflege-Brauche Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336

    Standard BB-Pflege-Brauche Hilfe

    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte ja nicht nerven, aber ich brauche Hilfe (Tipps, Erfahrungen). Habe ja meine Pflege auf BB umgestellt. Nach der Probe der Vitamincreme (leider brannte die Haut) habe ich seit ein paar Tagen auf morgens und abends Skin Supplement und drüber Hydrating Creme umgestellt. Kann es ein paar Tage dauern, bis die Haut die Pflege akzeptiert? Im Moment ist sie den halben Tag ok, dann aber wird sie ziemlich trocken. Kann man dann einfach nachcremen? Habe ja sonst Mischhaut mit empfindlicher Wangenpartie.

    Würde mich über Antworten sehr freuen, da ich gerne bei der Pflege bleiben möchte.
    Viele Grüße
    Birgit

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Birgit,

    also ich kann nur für mich sprechen ABER bei mir muß eine Pflege sofort passen und DANN muss sie über Tage beweisen, dass sie es ist, die ich will.

    Andersrum , also warten, ob es was wird, kommt für mich nicht in Frage

    Herzliche Grüße

    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallo birgit,

    ich mag - derzeit - BB ja echt gerne, aber wenn's bei mir bei einer neuen pflege und auch deko nur irgendwie zwicken wuerde, sorry, aber dann waeren wir nicht fuereinander geschaffen.
    da stimme ich hopi voll und ganz zu (fr. hopi, bitte ein schleimsternchen ).

    lg, mone

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hallole,


    hmmm, das hört sich doch schwer nach einer Unverträglichkeit an!
    Bei mir ist die Haut mit BB den ganzen Tag schön durchfeuchtet und nichts brennt oder ziept sonst hätte ich sie schon wieder abgeschossen. Mit der Hydrating hatte ich auf Dauer allerdings auch Probleme.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob es bei Dir von dem Supplement kommt oder von der Hydrating oder von beiden. Vielleicht solltest Du das mal rausfinden, wenn Du unbedingt dabei bleiben magst. Oder Du fragst mal an einem Counter nach. Vielleicht haben die ja einen Tip

    Grüße Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:18:53
  2. Neue Pflege - ich brauche Eure Hilfe!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 08:09:55
  3. Bin neu u. brauche Hilfe bei BB-Pflege
    Von barbarez im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 16:16:15
  4. Ich brauche eine neue Pflege! HILFE!
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 19:55:18
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:39:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •