Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 216

Thema: Werde mich für einige Zeit zurück ziehen

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Werde mich für einige Zeit zurück ziehen

    Anzeige
    Hallo,

    Da ich in letzter Zeit mit einigen Damen hier übel zusammen gerasselt bin und mich in letzter Zeit oft angegriffen fühle und ich im Moment nicht beurteilen kann ob es an mir liegt oder an den anderen werde ich mich für eine gewisse Zeit zurückziehen.

    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    das find ich jetzt aber schade, denn ich hab auch meine speziellen *Lieblinge* hier und gebe denen nicht die Genugtuung abzuhauen. Schade!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Schade

    Würde ein Ignorieren besagter Persönlichkeiten denn nicht langen?

    *knuff*

    liebe Grüße

    *Merit*

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Katja ,

    ich finde es auch sehr schade das du dich für eine bestimmte Zeit zurück ziehen willst.
    Und wirklich Schade das es einige Personen hier schaffen das du und auch evtl. auch andere Beautys sich zurück ziehen.
    Habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das finde ich sehr schade.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Re: Werde mich für einige Zeit zurück ziehen

    Original geschrieben von Whiteline1976
    Hallo,

    Da ich in letzter Zeit mit einigen Damen hier übel zusammen gerasselt bin und mich in letzter Zeit oft angegriffen fühle und ich im Moment nicht beurteilen kann ob es an mir liegt oder an den anderen werde ich mich für eine gewisse Zeit zurückziehen.

    Katja
    @Katja,

    ich kann jetzt nicht so recht nachvollziehen, das Du hier angegriffen wurdest, und das mit dem verabschieden, ist nicht böse gemeint, finde ich meist komisch, wenn mir es/etwas nicht mehr gefällt dann meide ich dieses und mach deswegen keinen Thread auf, vielleicht bist Du ja etwas zu sensibel und ich wollte Dich hiermit nicht angreifen .

    LG
    Jerry

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Guten Abend,

    ich kann auch nicht nachvollziehen,
    dass man
    a) extra einen Thread aufmacht und
    b) sich verabschiedet und weiterpostet

    Ich werde hier so oft auf die unterschiedlichsten Weisen, dumm und blöd angemacht aber da stehe ich doch locker drüber und denke mir so meinen Teil zu diesen "Personen"

    Und nachdem ich jetzt einige Threads nachgelesen habe, möchte ich dazu sagen, daß sich offensichtlich auch so Einige von Dir angegriffen fühlen.

    Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe für Dich, dass sich alles bei Dir wieder ins rechte Licht rückt.

    Viele Grüße

    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich finde es auch schade zu gehen nur weil man einige nicht riechen kann. Bei sovielen Usern kann einem auch nicht jeder sympatisch sein Mal ganz davon ab, das ein geschriebener Satz auch oft anders gemeint ist, und hier fehlt auch di e mimik zum richtigen interpretieren. Ich würde nicht gehen, wozu kann man denn wen ignorieren, und HALLO? Das ist hier ein Net Board, da nehm ich nix persöhnlich, kennt mich ja keiner wirklich

    Gruss
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo,

    @ mekky

    etwas Objektivität wäre nicht schlecht, lies doch mal etwas nach, bevor Du postet, dass hier irgendjemand total böse zu Whiteline ist

    Gibt es bei MUA nicht eine Regel, dort keine "Good Bye" Threads zu eröffnen, ich fände das hier auch sehr toll, nur als ANregung DENN:

    1. So ein Thread ist nichts anders als Aufmerksamkeit-Hascherei.

    2. Wird dann wieder in den "Hier-gibt-es-Beauties-die-soooo-böse-sind-dass-ich-jetzt-gehe"-Chor eingestimmt , jeder erzählt noch eine nette Geschichte und macht ein paar Andeutungen

    3. Wiederholt sich das dann alle paar Monate.

    Es steht jedem frei, zu gehen aber ich weiss nicht, was das ICH GEHE immer soll. Naja, ich weiss es schon, es heisst: BITTE SAGT MIR DASS ICH BLEIBEN SOLL und ich finde das peinlich aber das ist Geschmackssache. (wie so vieles hier, im Übrigen).


    Aber Whiteline ist ja de facto auch nicht wirklich gegangen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. melde mich mal zurück
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 10:06:55
  2. Melde mich zurück
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 22:14:57
  3. Melde mich zurück...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:28:54
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 20:32:36
  5. Melde mich zurück :-))
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.00, 13:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •