Ich war gestern im Douglas, weil ich ja immer noch ein Serum für mein "durstiges" Häutchen suche, da kam eine Douglasine, recht freundlich auf mich zu, zwecks Beratung.
Obwohl........ Beratung ???? Bzw. Fachkompetenz = 0.
Ich hatte schonmal das Serum von Lancaster auf dem Handrücken getestet und sie hat mir dann von Biotherm ein Serum auf den anderen Handrücken aufgetragen.
Dann wollte sie mir noch die Douglas Eigenmarke "schmakhaft" machen, aber leider war da weder ein Tester, geschweigedenn eine Probe vorhanden.
Als ich dann noch sagte, dass das Serum auf keinen Fall komedogen sein darf hat sie mich mit großen Augen angeschaut, als ob sie dieses Wort noch nie gehört hätte.
Übrigends war sie schrecklich geschminkt, viel zu dunkel und eine schöne Haut hatte sie auch nicht.
Fazit war, das sie mir sagte, dass ich auf alle Fälle 50 € investieren müsse, obwohl der Preis eigentlich für mich kein Thema darstellt. Ich will nur gut beraten sein und ich will auf alle Fälle eine Probe um zu Hause ein paar Tage zu testen.
Aber anscheinend verlange ich zuviel.
Ich zog davon ohne Probe und ohne fachliche Beratung.
Was habt Ihr für Erlebnisse dieser Art gehabt ...... oder liegt es doch an mir ...... NEIN !!!
Ich bestehe auf gute Beratung für mein Geld, ich glaube das ist nicht zu viel verlangt.