Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: @ISIS? Hopi ist sooo GEMEIN!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @ISIS? Hopi ist sooo GEMEIN!!!

    Anzeige
    Hallo Liebchen,

    ich wollte dich fragen, ob du nicht vielleicht Lust hast, mit mir so ein Blue Voyage-Set zu teilen. Nein - nicht das ganze, nur diese Recovery Creme. Es gibt sie im Dreierpack (3 x 10 ml) für 117.- DM. Vielleicht macht noch jemand mit?

    Ich hätte ja auch Hopi gefragt, aber ich spreche nicht mehr mit ihr.
    Ich kann hier nicht öffentlich sagen, was sie getan hat, es ist zu schrecklich! Ich bin zu tief verletzt *sichschlurzendindieeckewirft*.

    Also, was meinst du?

    Angelika

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ALso, was ist denn hier los? Kaum flirtet man mal kurz mit dem Postboten und dann das?



    Um Dich hier mit einer fundierten Analyse trösten zu können sage ich zwei Dinge:
    Ich hab das mit dem Preis jetzt nicht begriffen, für mich 117,00 oder für beide? Entschuldige, Du weisst, man kann nicht Intelligenz UND gutes AUssehen haben
    UND DANN MÖCHTE ICH SOFORT WISSEN, WAS HOPI GEMACHT HAT? SAGS MIR, SAGS MIR, ICH MUSS ES WISSEN!!!!!


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Liebe Angelika,

    das tut mir sooo leid, ich hatte Deine Notlage nicht richtig eingeschätzt.....
    vielleicht kann X gar nichts damit anfangen, weil sie gar nicht so wild auf Y ist

    Bitte, bitte, nicht die kleine Hopi ächten. Denkt doch auch an meine guten Seiten

    Ganz geknickt und am Boden liegend, wie nach einem 12 Runden Heavy-Weight Boxkampf

    Hopi *jammer*

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Isis,

    Hopi hat...nein, es ist zu schrecklich, ich bekomme Migräne!!! Soll sie es dir doch selbst sagen! Ja Hopi, sag was du getan hast! Und zu welchem Preis! Eine Tasche!!! 30 Silberlinge wären passender gewesen! DU JUDAS!!!

    Meine herzallerliebste Isis,
    der 3er Pack kostet 117.- DM und das teilen wir dann durch 3, wenn wir noch jemanden finden, der mitmacht (kann mir eigentlich nicht mal eins leisten). Ich könnte das Zeug hier besorgen, Porto übernehme ich.
    Vielleicht hat Hopi ja noch eine günstigere Quelle. Aber das musst du dann verhandeln.
    Ich fühle mich zu schwach...

    Angelika

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ah, ich verstehe so langsam *esrumpeltimKarton*

    Ich würde mich - natürlich nur um Dich zu trösten, Angelika - an dieser Aktion beteiligen. 100%ig, mit vollem Einsatz



    Gibt es eine Chance, Euch beide zu versöhnen? Denkt doch bitte mal an Berlin! Wie sollt ihr Euch da in die Augen blicken? Kommt schon...also, so geht das doch nicht...Denkt mal dran, wie oft findet man Menschen, die genauso bekloppt wie man selbst? Sollte man das einfach so wegschmeissen? Habt ihr nicht noch eine 2 Chance verdient? Alle beide?

    Liebe Grüsse,
    Mutter Theresa

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ach...Hopi kommt nach Berlin???
    Ist ja interessant! Ich werde dann, meine Schönheit getarnt (kein Issima an dem Tag), in einer dunklen Ecke stehen und frische Steine verkaufen. Dann werden sich alle in einem Kreis um Hopi aufstellen und...

    Sag mal, hast du "Das Leben des Brian" gesehen?

    Angelika

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    *************G R Ö L L *****************
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Auf den Poden!

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Jeder nur EIN Kreuz...

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen....

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    WER ist denn hier der Judas ? ? ?

    IHR seid so gemein, erst einschleimen wegen ISSIMA und dann an den Pranger stellen wegen ISSIMA. PFUI, ich suche mir jetzt neue Freunde !

    Ganz im Ernst...ich weiß icht, ob man die Recovery Creme wirklich braucht.....
    das Blue Voyage Set dient grundsätzlich dazu, auch auf Reisen auf nichts zu verzichten und seinen Standard beizubehalten und wechselnden Einflüßen, Klima, Temperatur etc. was entgegenzusetzen.........

    Also ICH persönlich und verbündet Euch ruhig weiter IHR MONSTER, würde da mindestens 10 andere Produkte vorziehen

    Liebe Grüße, Hopi*aufderSuchenachneuen&wahrenFreunden*

Ähnliche Themen

  1. Issima ist sooo gemein zu mir!
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 10:03:28
  2. Ich bin ja sooo gemein, Gerri!!!
    Von Exuser57 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 22:37:16
  3. @Hopi&Isis&Bea...Issima
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 08:24:00
  4. ISIS an HOPI*
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 13:31:00
  5. @ Hopi & Isis
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 11:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •