Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sat1/Pro7/RTL-"movies"

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Sat1/Pro7/RTL-"movies"

    Anzeige
    Hallo

    Immer denke ich, das poste ich mal, aber immer vergesse ich - bis auf heute.

    Gehen euch diese "Muwies" auch so am Hammer wie mir? Schlechte Schauspieler und miese Handlungen - selbst die, die abgekupfert sind von hollywoodfilmen.
    Ich kenn jetzt schon die deutsche Fassung von Pretty Woman (mit der Frau mit den komischen Lippen von diesem StarSearch-Jury Dings) und letztens habe ich sogar ein miserables Remake von "Und täglich grüßt das Murmeltier" gesehen.

    Es ist so schlimm, ich kenn ja mittlerweile schon diese "Schauspieler" vom sehen und sie nerven, nerven, nerven....

    Ich sehe mir jetzt diese "Romantic Comedies" aus deutschen Federn NIE MEHR AN und bis jetzt halte ich auch durch.

    Diese dumme Anbiederung an Amerika nervt mich dermaßen, immer höre ich nur "mein Dad", "meine Mom", "easy, sorry, whatever" - schön langsam reichts...

    Andere Meinungen werden nicht toleriert

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    pffff - ich hab ne andere meinung, auch wenn ich so wie Du heisse

    ich fand manche filmchen schon ganz nett, vor allem wenn sie in münchen spielen und ich mich immer kaputtlache, was da alles zusammengeschnitten wird. da war mal was mit nem typen in der eisdiele....*grübel*... aber ich mag nur die mit halbwegs erwachsenen darstellern, keine teenie-streifen
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!

    Mich nerven diese deutschen Produktionen auch ganz gewaltig. Vorhersehbar, langweilig und zum Teil ziemlich peinlich.

    Kann gar nix damit anfangen und zappe immer weiter.

    Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich aus Österreich komme.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Die versi ist anderer Meinung, was machen wir denn da

    Teenies sind das nicht, eher so Ende 20...

    UND ES BLEIBT BLÖD

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.04
    Beiträge
    123
    Ich muss gestehen, dass ich 'Der Bulle von Tölz'
    eigenlich ganz gerne sehe

    Aber wie man die ganzen übrigen Serien a la 'Frauenknast' (häää- guckt das überhaupt jemand?!) und all die deutschen 'möchte-gern' Polizei-Action-Serien aushalten kann... *schauder*



    Pinero

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Viele sind wirklich blöd, aber eine Freundin und ich warten seit Jahren darauf, daß ein Film wiederholt wird:

    Mädchenjagd auf der Autobahn

    Mit Tim Bergmann und Liana Forrestieri

    Hab RTL sogar schon 2 x deswegen abgeschrieben, aber so schnell kommt der wohl nicht mehr.

    vg, sharkzzzz

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    die serien find ich auch alle blöd
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hm, also die Serien guck ich auch nicht, wiel ich nix dran finde, aber wenn mal so ne nette vorhersehbare Dt. Komödie kommt, dann schau ich die meist beim Bügeln, weil ich da nicht so aufpassen muss und trotzdem alles mitkriege also perfekt beim Bügeln

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe nicht die Serien gemeint, sondern die Fernseh-Filme. Die Serien - ich sehe nur den Bullen von Tölz, den ich super finde (v.a. die Mammmma) und damals diesen komischen kleinen Detektiv (alles außer mord?)

    Diese Filme finde ich auch so kitschig-peinlich... immer diese peinlichen Liebeserklärungen.

    Da war z.B. ein Film in dem sich eine Frau in einen Schauspieler verliebt hat (ohne zu wissen, dass er S. ist), er sich auch in sie, durch wieder irgendeinen blöden Zufall ist dann ein Bruch zw. den beiden, sie heiratet und er platzt in die Hochzeit, zieht wieder ab, dann steht er auf der Bühne, sie im Hochzeitskleid plötzlich vor ihm im Zuschauerraum und gesteht ihm ihre Liebe... ich hab wegschauen müssen!

    Und obwohl mir u.a. diese Sophie Schütt sympathisch ist, finde ich sie keine gute Schauspielerin und alle diese Filme viel zu kitschig - wenn ich das schon sage... (*sissi1,2,3forpresident*)

    Meine Theorie ist einfach, dass die sparen wo's geht - schauspieler, drehbuchregisseure... und dann immer diese dämliche musikuntermalung mit aktuellen hits - anbiederung an die jugend, igitt....

    Na, heute lass ich mich aber hinreißen..


  10. #10
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    Hallo,

    Sophie Schütt mag ich auch gerne. Die Filme mit Ihr sind zwar alle gleich, aber es plätschert so schön vor sich hin, wenn man mal was anspruchsloses will

    Sonst finde ich die deutschen Filme nicht ansehenswert, außer einen, ich glaub der hieß Göttergatte und Ganove, den fand ich gut mit Walter Sittler

    Also Filme mit den beiden o.g. sehe ich gerne

    LG
    Fairy

Ähnliche Themen

  1. Pro7: "Jericho" und "Primeval"
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 16:55:23
  2. "Surface" gestern auf Pro7 - wie fandet Ihr's?
    Von skaja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 15:49:31
  3. "Nette Nachbarn küsst man nicht" - gestern auf Sat1
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 15:57:08
  4. Sendung über "Rassetiere" Sat1 gestern
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 20:08:08
  5. Stephen King´s "The Night Flier" heute auf Pro7.........
    Von annkw im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:43:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •