Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Boah ne oder?

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369

    Standard Boah ne oder?

    Anzeige
    huhu,

    sry, wenn ich jetzt nen extra thread aufmache und was weiß ich, aber mir latzt gleich der kragen. sollte jemand ein problem mit meiner ausdrucksweise haben, möge er sich bitte per pm melden, das ist kein anzick thread hier!
    ich hbas echt satt und halte mich normalerweise auch immer raus aus solchen sachen, aber langsam frag ich mich, was das ganze soll? alle paar wochen mindestens, fühlt sich jemand verletzt oder was weiß ich und heult rum und maht das öffentlich, anstatt die sache mit den betroffenen personen zu klären.
    1. wenn ihr so verletzt seit, warum geht ih nicht einfach und müsst noch extra drauf aufmerksam machen, 2. seit ihr wirklich soooo empfindlich? also sry, aber ich hba mir auch schon ein paar sachen anhören dürfen und bin deshalb nicht gleich zum nächten laden gelaufen um einen jumbopäck tempos zu kaufen

    oder wenn es konflikte gibt, kann man die nicht intern klären? muss jedes mal iene derartige schlammschlacht abgezogen werden, um trost zu suchen oder was weiß ich. ich finde das muss nicht sein.
    wir sind ein board, wo über beauty und mode und co geredet werden sollte, klar kann man auch andere sachen ansprechen, das ist niht so gemeint, aber ich finde, langsam werden diese threads zuviel, wo laufend gegen "schlechtbehandlung" protestiert wird....
    mädels mal ehrlich, seit ihr so labil oder tut ihr nur so?
    so long, brownie
    tu nicht so erwachsen!

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Einige nehmen die virtuelle Welt hier viel zu Ernst!
    Wenn eine Freundin oder Bekannte etwas Verletzendes zu euch sagen würde, ist eine solche Reaktion, wie sie manche hier im Board zeigen, verständlich und angebracht.
    Aber doch NICHT HIER - wo sich die wenigsten überhaupt persönlich kennen !

    Das Board sollte vorallem dem Erfahrungsaustausch dienen. Nicht mehr und nicht weniger....

    So, das war jetzt meine Meinung dazu

    Gruß
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich hätte diese Sache gern per PM mit betroffenen Personen geregelt was dazu führte dass alles noch verfahrener wurde weil betreffende Damen nicht mal richtig gelesen haben was man geschrieben hat. Sie haben NUR reagiert und nicht überlegt. Ich für meinen Teil hab mir vorgenommen mich nicht mehr von diesen
    Menschen provozieren zu lassen.

    LG Katja (die sicher überreagiert hat)

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @Whiteline

    wir haben "unser Problem" ja glücklicherweise per PN geklärt, wo ich auch sehr froh drüber bin.

    Was ich aber nicht verstehe ist, warum du gestern den Thread eröffnest und jetzt wieder postest. Hast du das doch nicht soo ernst gemeint?

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Boah ne oder?

    Original geschrieben von brownie
    derartige schlammschlacht abgezogen werden,

    Hi Brownie,

    das ist leicht gesagt : Es amüsiert ungemein. Und jetzt könnt ihr mich alle hassen aber an einem anstrengenden, doofen Tag im Büro ist doch sowas herrlich und ich denke, dass 80% der Beteiligten das genauso sehen (siehe Hitzahl). Für mich ist das auch keine Schlammschlacht.

    Die ein, zwei Poster, die mich hier richtig nervten, hab ich auf Ignore gesetzt, somit ist Ruhe.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard @Crazymaus

    auf diese Reaktion hab ich ja schon gewartet

    Den Thread hab ich gestern sehr wohl ernst gemein. Heute seh ich das etwas anders. Aber ich lasse mich weiterhin nicht gerne beleidigen und dagegen werde ich mich auch in Zukunft wehren.

    Ich hab heute mittag viele Mails mit einer Beauty getauscht die mir geholfen hat die ganze Sache aus einer anderen Sicht zu sehen.

    Lg Katja

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369

    Standard Re: Re: Boah ne oder?

    Original geschrieben von Isis



    Hi Brownie,

    das ist leicht gesagt : Es amüsiert ungemein. Und jetzt könnt ihr mich alle hassen aber an einem anstrengenden, doofen Tag im Büro ist doch sowas herrlich und ich denke, dass 80% der Beteiligten das genauso sehen (siehe Hitzahl). Für mich ist das auch keine Schlammschlacht.

    Die ein, zwei Poster, die mich hier richtig nervten, hab ich auf Ignore gesetzt, somit ist Ruhe.
    unterhaltsam ist es in der tat isis, aber iregdnwie gehört das nciht hierher find ich
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Upps!
    Und ich dachte ernsthaft, ICH wäre dein Problem, Whiteline.
    Denn nach dem Kaninchen-Leder-Pelz-Gezänk gestern kam gleich deine Sterbender-Schwan-Hymne.

    Aber jetzt kann ich mich wohl ohne schlechtes Gewissen auf mein Daunenkissen legen, denn ich hab keine PN mit der Bitte um Klärung von dir bekommen.
    Hab auch keine erwartet

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ach na brownie, es ist ja auch nicht jeden Tag so aber wenn es dann mal da ist, stürzt sich ja die Mehrheit auch ausgehungert und dankbar - nach den ganzen 1000 Puderthreads - auch drauf.

    Du hast schon Recht....irgendwie aber kann man es verhindern, dass es hier immer wieder Stress gibt, ich sage NEIN.

    Ausserdem ist es doch auch immer interessant, was da so zu tage kommt (Du hast daundda gesagt...und dann habe ich gesagt ) sonst würde man gar nicht mitbekommen, wer einen nicht mag und das fände ich sehr schade
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Original geschrieben von Whiteline1976
    ... Ich für meinen Teil hab mir vorgenommen mich nicht mehr von diesen
    Menschen provozieren zu lassen.
    hach gottchen...DAS sagtest du bereits vor 4 wochen *gäääääähn*

    LG Katja (die sicher überreagiert hat)
    sicher

    KIND! Werd mal ERWACHSEN und habe mal RICHTIGE probleme! wenn du wissen möchtest, WAS RICHTIGE probs sind...ich bin jetzt fast soweit, dir mal MEIN PROB zu erzählen...

Ähnliche Themen

  1. boah eh - schlimm
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 09:52:01
  2. Boah, riecht die gut...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 16:06:29
  3. Boah!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 16:08:26
  4. Boah... Sauregurkenzeit???
    Von angie2002 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 18:25:04
  5. KaDeWe.. boah ey!!!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 16:27:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •