Herzlich Willkommen zum Friday Face

So, wir hätten da also ein Tröpfli Immrotelle Elixier, weil ich mich so müde fühlte , dann meine !QMS 24Stunden-Creme, gemischt mit dem Paula Dorf Moisturizer in Jet Set Glo.

Dann erstmal die Augen : etwas von dem wunderschönen Armani 37 über das ganze Lid und dann huschhusch noch etwas schimmernder No. 45 hinterher, denn Brauenstift 02 aus seinem BB Becher geholt und verwendet.

Dann etwas MAC Hono-Lulu auf die Apfelstelle der Wangen und über die Schläfen bis zu den Augen verblendet ( gerieben ) und gerade eben die Wimpern mit Isis' Lauder Lash XL getuscht.

Den Mund grundiert mit Guerlains Base, dann etwas MAC Liner Oak ( meine LieblingsMACLinerFarbe ) und wieder Armani's Mania No 3 aufgetragen, haben die nicht eine WUNDERBARE Konsistenz und Haltbarkeit, ach ich wünschte, ja ich wünschte mir, es gäbe da mehr Farben für mich ( auf dem neuen Allure Cover soll Angelina Jolie übrigens Mania No 4 getragen haben und deswegen kaufe ich mir den natürlich ).

So und nachdem das Gesichten fertig war und gar so glowynudy vor sich hinstrahlt , haben wir uns dann noch ordentlich mit MAC MV2 eingesprüht und ich bin ein glowender Butterkeks....habt mich lieb

Viele Grüße, Hopi