Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Narciso Rodriguez

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Kann ihn denn keiner beschreiben?

  2. #12
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    sinnlich, warm, etwas milde holzig-würzig beschreiben könnte ich ihn nicht soo gut, aber drin sind ( ich übernehme keine haftung für richtigkeit der angaben ) :

    moschus, amber, orangenblüten, bernstein, osmanthus, vanille, vetiver

    und ein bisschen blumig duftet er imho auch

    LG

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Ich habe mir das Eau de Parfum, die Bodylotion und das Duschgel aus Malle mitgebracht Es gab darüber hinaus auf jeden Fall noch dieses Roll-on mit dem Parfumöl und ich glaube ein Deospray, aber bei letzterem bin ich mir nicht sicher...

    Bislang habe ich es aber noch nicht aus dem Schrank geholt, da ich mir nicht sicher bin, ob der Duft überhaupt zu mir passt?

    Im Düftebeschreiben bin ich seeehr schlecht, aber ich das habe ich im Netz gefunden:

    Musk, at the heart of For Her, expresses itself through honey flower, radiant amber and tactile woody pulsations. The fragrant harmony develops gently, slowly, rounding out into the warm tones of sun-kissed skin, dusted in a soft, velvety sensuality.

    Ähm ja, könnte hinkommen. Ich finde ihn auf jeden Fall sehr sehr extraordinär

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Extraordinär? Mhhh, dann wohl nichts für mich.

  5. #15
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Um ihn zu mögen, muß man eigentlich Musk-Liebhaber sein. Ich finde das Egyptian Musk darin wirklich sehr schön.
    Ein Statement aus MUA (dem ich wirklich zustimmen kann):

    Softly sweet, warm, ***y and just divine! When I first tried Narciso edt, it was unlike any musk I've smelt and I was intrigued. I couldn't pick any of the the notes at all, just that it smelt ***y sweet. As I browsed around the shops, it was floating about me, now transformed into warm ***y skin, yet softly sweet and comforting. Kind of in the realm of DreamEsscents Musc/Jovan Musk, in that warm ***y skin way, yet not like them at all. Feminine too, without being flowery. After that, I was pretty much in love and bought it two days later. Now that I know the notes, I can kind of sniff them out... At first spray I think can smell sweet orange blossom, honeyed musk with maybe a hint of vanilla, but it's not overtly any of those things, it's blended so harmoniously. The amber, vetiver and woods come out on the drydown and meld beautifully with the other notes, but again, I can't sniff any of these singularly and I was really surprised to see vetiver in there at all – it must be the softest versions of all these notes. The Egyptian Musk too, is not like any other EM I've smelt, it doesn't have the earthy herbal spice that they normally have at all. As for lasting power, it goes for about 3 hours or me and seems to soften quite a lot after 1/2 an hour, and while sometimes I can't smell it, the sillage must be fantastic. I've had a couple of comments that people can smell this gorgeous smell and they were a couple of metres away.

    Ich finde ihn sehr elegant und unaufdringlich, nicht zu süß. Und ich liebe die Flasche!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sandra,

    also Musk liebe ich in sehr vielen Düften schon sehr. Es darf bei mir nur nicht so schwer sein.
    Okay, ich werde wohl doch wieder schnuppern müssen.*angsthabangefixtzusein*

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    für mich ist ein kuscheliger, pudriger Duft, leicht, nicht zu opulent, sanft und außergewöhnlich. Für mich einer der schönsten Neulancierungen seit langer Zeit!


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Och Britta, das klingt ja perfekt für mich. Pudrig, leicht, sanft...alles das was ich liebe.

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dank der lieben Crazy *umarmhochspring* habe ich jetzt auch ein Pröbchen und mir gefällt er jetzt nicht sooo doll aber vielleicht wird das noch was *anstreng*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Hallo Christine,

    also ich würde tippen, dass er so gar nichts für Dich ist.

    Er ist schon sehr moschusslastig und der Puderduft ist nicht so Babypuder sondern schon richtig tief...nee, ich würde Geld darauf wetten, dass er nichts für Dich ist, er ist eben alles andere als leicht und dezent

    Viele Grüße
    Hopi

    PS : ich hätte das gerne noch zum Baden und als Deo und als Puder
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Narciso Rodriguez
    Von Sweetheart im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 17:05:44
  2. narciso rodriguez edT to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 19:29:22
  3. Narciso Rodriguez....
    Von Tromsöchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 22:58:51
  4. Narciso Rodriguez EdT to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 20:06:46
  5. Narciso Rodriguez EdT to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 16:55:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •