Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Christine Kaufmann Special Care Frage

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Anzeige
    Hi,

    von der Special Care ist für mich die Schüttellotion auch das allerbeste Produkt überhaupt. Sie tönt leicht und mattiert, Tonerden und Curcuma wirken auch bei Hautproblemen. An manchen bad days nehme ich abends nur die Schüttellotion, die bringt bei mir dann wieder alles ins Lot.

    LG Julie

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Bisher bin ich immer noch sehr zufrieden mit CK. Meiner Haut geht's wirklich gut. Gestern Abend habe ich trotz meiner öligen Haut die Macadamia-Creme auf's Gesicht aufgetragen und selbst die fand ich nicht zu schwer. Zumindest nicht für nachts. Da meine Haut derzeit irgendwie recht starkt schuppt, dachte ich, sie wäre vielleicht besser geeignet als die Verbena.
    Im Moment habe ich nur noch auf der Stirn Unreinheiten. Kann man da die SL auch pur verwenden?? (Sofern meine Stirn das mitmacht ) Oder ist die neue SL nicht mehr für's solo-auftragen gedacht??

    Liebe Grüße
    Jewel

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hi,

    habt ihr schon die Care All-Over-Cream getestet?

    VLG

    sarah_kay

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    @ Jewel,

    Christine Kaufmann sagt immer, dass man sich vor der SL und auch vor dem Face Fluid Toner eincremen soll. Meine Haut wird ohne vorheriges Eincremen auch ganz schön trocken. Das Gefühl ist mit Eincremen einfach besser.
    Wenn man mit unreiner Haut zu kämpfen hat, soll die SL ja auch eine Erstverschlimmerung verursachen, weil durch die Tonerde der ganze "Dreck" nach oben geholt wird. Das heilt aber schnell wieder ab. Ich habe ein fettige T-Zone, also auch immer ein paar Unreinheiten auf der Stirn. Hat sich aber mit der SL sehr gut gebessert.

    Viele Grüße

    Happy

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    @ Sarah_kay

    Ich habe die All over Cream jetzt 2 Wochen in Gebrauch und finde sie super. Habe im Winter immer ein paar Neurodermitisstellen an den Knöcheln und Oberarmen, die jetzt wieder ganz verschwunden sind. Die Creme zieht ganz schnell ein ist eher etwas fester und das einzig langweilige an ihr ist, dass sie geruchlos ist. Vielleicht bekommt sie aber auch deshalb meiner Haut so gut. Die Körpermilch von CK ist mir im Winter immer zu wenig, daher ist die All over Cream jetzt ein absolutes Nachkaufprodukt für mich.

    Viele Grüße

    Happy

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    Ich war gestern Abend mal ganz mutig und habe auf meine Stirn nur SL aufgetragen, also keine Creme. Und siehe da, meine (noch von Hauschka vorhandenen) Pickelchen sehe heute schon wesentlich besser aus. *ganzerstauntbin* Und meine Haut hat kein bisschen gespannt. Ich finde die neue SL im Vergleich zu der alten extrem pflegend. Ich werde mal versuchen ein paar weitere Tage abends die Stirn nur mit SL zu behandeln. Vielleicht hilft es ja.

    Viele liebe Grüße
    Jewel

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo Jewel,

    wenn ich Pickel loswerden möchte, benutze ich die SL abends auch solo. Nur am Tag wär mir das zu wenig. Gerade jetzt in der Heizperiode.

    Viele Grüße

    Happy

  8. #18
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Original geschrieben von Jewel

    @nickiclaudia
    Soll die SL nicht die Haut klären?? Tut sie das bei Dir nicht? Oder bist Du mit Babyhaut begnadet? *wennjaneidischguck*

    Liebe Grüße
    Jewel
    Hallo

    Kann sein, aber da ich keine Pickel habe und auch kaum welche bekomme, weiß ich nie was ich mit der SL anfangen soll. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl die Haut brennt ein wenig danach. Ist das normal? Ist auch auch irgendwas mit Karotten drinnen? Ich bin eigentlich allergisch auf Karotten vielleicht auch deshalb? Manchmal find ich sie nur angenehm und manchmal finde ich sie echt unangenehm ... dann verwende ich sie länger nicht.

    Ich habe sehr feuchtigkeitsarme, leicht trockene und leicht emfpindliche Haut, aber wenn sie gut gepflegt und eingecremt ist, ist sie wie Babyhaut. Pickel bekomme ich kaum - höchstens gerade mal zu Zeiten der Periode und da auch nur jedes 2 oder 3x.


    Die All over Cream habe ich auch schon getestet und sie ist toll ... kann aber nicht viel sagen, da ich sie nur getestet habe .. zuerst muss die 'alte' creme noch weg.

    lg
    claudia
    lg
    Claudia

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    @nikiclaudia

    Ich finde die SL schon deshalb toll, weil sie mir nach dem Eincremen (glänz) so einen schönen pudrigen Touch verleiht. Pickel habe ich auch kaum. Und ein Brennen stelle ich hin und wieder nur fest, wenn ich meiner Haut mal zu viel des Guten getan habe, z. B. zu viel oder zu scharf gepeelt oder falsch gereinigt bzw. im Urlaub mit gechlortem Wasser (kann ich gar nicht ab).

    Viele Grüße

    Happy

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Anzeige
    Hallo nochmal.

    Weiß eine von euch zufällig, wann CK wieder auf Sendung ist??

    Liebe Grüße
    Jewel

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann Special Care
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 16:30:46
  2. Special Care Intensive - Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 14:32:45
  3. Suche Produkte von Christine Kaufmann Special Care
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 11:39:57
  4. Special Care von Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 15:11:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 19:13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •