Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Das Vermächtnis der Tempelritter

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Das Vermächtnis der Tempelritter

    Anzeige
    Hi Ihr!

    Ich wollte fragen, ob jemand von euch schon den oben genannten Film gesehen hat und wenn ja, wie ihr ihn gefunden habt?!
    Hab nämlich ev. heute abend vor, ihn mir anzuschaun
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich war gestern drin und fand ihn super. Eine spannende,gelungene Story...die ohne Blut zu vergießen auskommt. Ein sympathischer Nicolas Cage, der sein Köpfchen gebraucht. Viel Komik auch dank der guten Schauspieler und endlich mal eine Diane Krüger, die ihre Sache wirklich gut macht.
    Ich mag diese Frau nicht, aber in diesem Film fand ich sie sehr gut besetzt.
    Erinnert mich alles stark an die Indiana Jones Filme, aber auch die habe ich geliebt. Ich hab gleich heute meine Eltern reingeschickt, die auf gut gemachte Unterhaltung stehen und ich denke, sie werden ihn auch mögen.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi JenJen!

    Danke für die Info! Ich war zwar am Freitag dann doch nicht im Kino, aber so wie es klingt, werde ich das demnächst nachholen !
    lg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ich hab ihn Freitag auch gesehen und mich beölt. War wirklich gut gemacht.

    Aprikosengelee.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und ich freue mich auch schon drauf, diese Woche werde ich ihn mir auch ansehen. Da mit Indi schon immer gefallen hat, wird der mit bestimmt auch gefallen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich fand ihn auch gut
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hab den Film vor kurzem erst gesehen und, wie auch schon in Troja, muß ich sagen: Diane sollte nicht ihre eigene Stimme synchronisieren. Sorry, aber sie spricht die Wörter so genuschelt aus oder ich weiß nicht. Sonst hat sie mir eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn sie manchmal ein wenig zu bemüht rüberkam. Den Film mochte ich auch ganz gerne - nur die Stimme von Diane hat einiges kaputt gemacht (genau das hab ich bei Troja auch schon gedacht).

    Kann man das nicht irgendwo vorschlagen?

    Oder spricht sie während der Dreharbeiten direkt schon Deutsch und das wird gar nicht mehr synchronisisert? Oder sie kann einfach nicht synchronisieren (so lahm und ohne richtig dabei zu sein). Hach, das hat mich echt gestört

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Wir haben den Film gestern auch gesehen und genau daran haben wir uns auch gestört
    Mir fiel auch erst später ein, dass sie ja Deutsche ist und sich wohl selbst synchronisiert - das sollte sie mal lieber Profis machen lassen
    Insgesamt fand ich den Film aber sehr schwach, ich hatte mehr was wie Indiana Jones erwartet

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    fand den nicht besonders
    indianer jones verschnitt halt

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich fand den so naja. sie ist halt keine schauspielerin.

Ähnliche Themen

  1. Tempelritter - Literatur
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 09:14:21
  2. Eragon - das Vermächtnis der Drachenreiter
    Von Tinkerbell79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 22:16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •