Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Erbärmlicher Trend bei Musikvideos

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Mir geht das auch fürchterlich auf die Nerven und ich denke aber, die Zielgruppe der Teenies find sowas aber cool und fett und so pimp-mässig halt

    Aber es gibt Gott sei Dank auch noch Ausnahmen, ja leider sind das aber Ausnahmen. Mein Gott, was hab ich früher bei guten Clips geheult weil es teilweise so rührend war

    Jetzt ist es aber auch zum Heulen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ihc stimme da auch zu, das ist doch totaler Schrott
    und ich fühle mich vom Anblick mir entgegenspringender nackter Ä..., T... und was weiß ich alles einfach nur genervt.
    Ich find es auch in keinster Weise anregend oder wie auch immer ansprechend.
    Auch wenn ich Frauen im Grunde viel schöner finde als Männer und ein gewisser Aufputzcharakter sich auch mit (m)einem modernen Frauenbild vereinbaren lässt,
    widerstrebt mir einfach das dort vemirttelte Frauenblid zutiefst.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi,

    besonders schlimm finde ich dieses *Aerobic* Video, der Song heißt Call on me oder so ähnlich .... Da wird neunjährigen Jungs gleich das richtige Frauenbild eingeimpft ...

    Da bin ich doch immer wieder dankbar für wunderschöne Songs wie Leaving New York .... das lässt mich schon seit Wochen nicht los.

    Und ein Video, bei dem es mir immer wieder kalt den Rücken runterläuft und ich immer wieder kurz vorm Heulen bin, ist "One" von U2, und zwar das Original-Video mit dem Büffel ...

    LG
    linda

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Oh ja, "CALL ON ME". Ein Teil von mir wollte es ja witzig finden, aber ich finds einfach unmöglich.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Tut mir leid, FRÜHER wurden wahre Geschichten in Videos erzählt...war das schön

    Und jetzt gucke ich 50 Jahre Rock Love Songs im ZDF und es fängt grandios mit Joe Cocker an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Schlimm finde ich auch vor allem die Musiksender, die so einen Mist einfach ungefiltert ausstrahlen und sich jeder Verantwortung entziehen.


    Das interessiert mich auch nicht die Bohne, was in den kranken Gehirnwindungen von irgendso einem Möchtegern-Rapper ausm Plattenbau mit schlimmer Kindheit und Bewährungsstrafe vorgeht. Nur weil solche Typen immer für Zuneigung bezahlen mussten, quälen die uns jetzt mit ihren kranken Kleinjungenphantasien von nackten Tussies, die sich in "stilvollem Ambiente" eingeölt und nackt auf 'ner tiefergelegten Karrre räkeln???! Und sowas wird dann kommentarlos zum Mittagsprogramm gesendet!


    VIVA, MTV & Co können das doch leicht ändern, indem sie den Schwachsinn einfach nicht mehr ausstrahlen!

    War das schön, als die Videos noch eine Handlung und die Leute noch Klamotten hatten!


    Liebe Grüße
    Angelina

  7. #17
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Original geschrieben von fille
    Oh ja, "CALL ON ME". Ein Teil von mir wollte es ja witzig finden, aber ich finds einfach unmöglich.
    dito
    tu nicht so erwachsen!

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    311
    ich mag mir das ganz gerne anschauen. trainiere im gym und schaue nebenbei die videos und erfreue mich daran. noch witziger sind die unfoermigen frauen neben mir, die was von "soft*****s" zetern (wenn dann eins der videos kommt, das maenner mit nacktem oberkoerper zeigt, ist das natuerlich was anderes und grosse kunst)

    interessant finde ich, dass die frauen, die aufgrund ihres erfolgs eigentlich in der lage wären, art des videos und der kleidung zu bestimmen, aehnliche videos drehen.

    und um die 9 jaehrigen jungs wuerde ich mir keine sorgen machen: die finden im internet ganz andere geschichten. da wird durch solche musikvideos das frauenbild wahrscheinlich noch aufgwertet...

  9. #19
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Original geschrieben von rey
    ich mag mir das ganz gerne anschauen. trainiere im gym und schaue nebenbei die videos und erfreue mich daran. noch witziger sind die unfoermigen frauen neben mir, die was von "soft*****s" zetern

    Ja rey, wenn man sonst nichts zum freuen hat... Ist ja auch furchtbar toll für euch Männer (bist Du überhaupt einer?), dass ihr wenigstens im video mal die Frauen nach eurer Pfeife tanzen lassen könnt!
    Wir sind hier alle nicht unförmig und ich frage mich, warum man solche Videos nicht mal kritisieren darf ohne das einem Neid unterstellt wird...
    Ich fände es genau so doof, wenn in diesen Videos Frauen z.B. immer beim Kochen dargestellt würden. Wie einseitig ist den sowas?

    Ich mag eben diese Reduzierung auf eine Sache nicht.

  10. #20
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Ist das nicht ein bisschen überreagiert, Angelina?
    Man kann sich doch auch (mal) an etwas hirnlosem erfreuen.
    Und ich seh auch gern mal einen wohlgeformten nackten Männeroberkörper, oja!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Ähnliche Themen

  1. die besten Musikvideos
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 13:11:43
  2. Trend-Restaurants
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 19:56:21
  3. Musikvideos zum anschauen bzw. runterladen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 15:25:13
  4. Die Trend-Stiefel!!
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 18:41:03
  5. Eure liebsten Musikvideos
    Von linda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:39:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •