Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Erbärmlicher Trend bei Musikvideos

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Erbärmlicher Trend bei Musikvideos

    Anzeige
    .
    Geändert von Darcie (04.04.09 um 01:09:07 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi,

    ich bekomms ehct nur am rande mit, aber cih fidne auch man sieht nur gespreizte beine in stringtangas, busenschütteln und was weiß ich nicht.- *** sells.- ich find`s auch ätzend!! und diese stumpfsinn-musik dazu *würg* echt unter aller kanone!!!! vlg malve

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich seh's wie du darcie
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Jep.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    mich kotzt das auch an. In fast jedem Video bekommt man was "entgegengeschüttelt"...

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Finde ich auch.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ich frage mich auch zusätzlich, was das für Frauen sind, die es soo toll finden, auf ihren Körper reduziert und als W****vorlage benutzt zu werden... nich unbedingt mein größter Traum...
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Meistens passt die Qualität des Videos aber sehr gut zur Qulaität der Musik

    Mir ist gestern im Auto so durch den Kopf gegangen, dass es so dir RICHTIG GENIALEN Songs heute eigentlich gar nicht mehr gibt....auf jeden Fall kann ich mich an keinen Song der letzten Zeit erinnern, wo ich dachte, wow....was ein Lied ..also irgendwie nichts für die Ewigkeit

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Irgendwie ignoriere ich dieses Phänomen recht gekonnt, fällt ja auch nicht schwer bei der Qualität der entsprechenden Musi, naja, und was es in meiner kleinen Welt nicht gibt, das macht mir auch keine Probleme... Heisst, ich fühle mich dadurch nicht angegriffen oder gar verachtet, weil ich mich mit diesem Niveau eh mal so GARNICHT auch nur ansatzweise identifiziere. Und die (männlichen) Mitmenschen in dieser kleinen meinen Welt auch nicht. Jaja, so einfach kann man sich das machen.

    (Hat das jetzt irgendwer begriffen?! Bin glaub ich etwas neben der Spur heute... )

    Eva

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Meistens passt die Qualität des Videos aber sehr gut zur Qulaität der Musik
    Aber - seien wir doch ehrlich - diese Viedos (zumindest die, die ich gesehen habe) sind doch ganz toll gemacht, die Mädels sind alle ganz toll geschminkt, keine hat Cellulite oder ist dick und sie können alle super tanzen und sich räkeln.
    Die sind doch total aufwendig mit Weichzeichner und Nachbearbeiten gemacht.
    Also von der Qualität her TOP!

    Die Tatsache, dass die Mitwirkenden Mädels alle mehr oder weniger nackt sind, ist halt Geschmackssache...

    Irgendwie finde ich die Videos schlimmer, wo sich eine (mutmaßlich) 16 Jährige Schwarze (oder wahlweise ein Blondchen) mit ziemlich dünnem Stimmchen "aaah" und "oooh" in die Kamera piepst und dann (natürlich auch SEHR leicht bekleidet) was über ewiger Liebe, gebrochenen Herzen und irgendwelche Fremde, die sie mitnehmen sollen singt.
    Da muss ich immer an Kinderprostitution und Pädophilie denken...
    ****************

Ähnliche Themen

  1. die besten Musikvideos
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 13:11:43
  2. Trend-Restaurants
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 19:56:21
  3. Musikvideos zum anschauen bzw. runterladen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 15:25:13
  4. Die Trend-Stiefel!!
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 18:41:03
  5. Eure liebsten Musikvideos
    Von linda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:39:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •