Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hauschka- Selbstversuch

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808

    Standard Hauschka- Selbstversuch

    Anzeige
    da meine haut zZ echt unter aller sau ist hab ich mich entschlossen Dr. Hauschka eine faire Chance zu geben. Hab ja in letzter Zeit wenig positives darüber gehört...
    weiß nicht, ob es jemanden interessieren wird, jedenfalls hab ich mir gedacht, ich führe ein Pickel Tagebuch
    eigentlich wollte ich ein photo von meinem derzeitigem hautzstand reinstellen, aber das kann u will ich niemanden antun
    ich benutzte sämtliche produkte
    öl, gesichtstonikum spezial, waschcreme, dampfbad u diese schlammpackung
    außerdem werde ich mein gesicht jeden abend mit clinique waschgel vorreinigen
    ich habe bis jetzt jeden tag meine haut mit shea butter eingecremt, vielleicht erspart mir das die erstverschlimmerung *in den himmel blick u gott anfleh*

    heut ist der 2 tag, dass ich die produkte benutze u meine haut sieht sogar schon ein wenig besser aus... beruhigter (Einbildung?!)

    wie lang hat es bei euch gedauert, bis es zu einer erstverschlimmerung kam?

    ich hoffe wirklich, dass diese serie mein hl gral wird

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Liebe Lucy,

    ich hatte NIE eine Verschlimmerung während meiner aktiven Hautschka-Phase. Der Geruch störte mich, so daß ich erstmal wieder davon abgekommen bin bzw. die Produkte Hauschkas mit anderen im Wechsel benutze. Das Gesichtstonikumspezial nutze ich konsequent zu ende, ebenso wie das Tönungsfluid.
    Hauschka Reinigung (ich hatte die Waschcreme) werde ich nicht mehr kaufen, da sie sich sehr schnell verbraucht und ich nicht alle 4 Wochen einen Batzen Euros zahlen will.

    Viele Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...das kann nur Einbildung sein bei Hauschka

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    hehe... neeeeeeeeiiiiinnnn, genau das will ich nicht hören/lesen *augenzuhalt*

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Bei mir kam es auch zu keiner Erstverschlimmerung. Zu Anfang habe ich nur den Fehler gemacht und die Gesichtsmilch mit dem Gesichtsöl gemischt, weil ich dachte, das täte meiner fettigen Haut gut. Ich habe mich dann gewundert, wieso meine Haut so schrecklich glänzt und sich speckig anfühlt. Als ich dann erfahren habe, daß die Gesichtsmilch eher bei normaler/Mischhaut zu verwenden ist, habe ich sie weggelassen und seitdem komme ich sehr gut damit zurecht! Als Reinigung nehme ich auch schon seit geraumer Zeit die Reinigungsmilch von Alverde - die Gesichtswaschcreme von Hauschka ist mir einfach zu teuer für so ein kleines Tübchen!
    Warum wäscht du dich denn abends zusätzlich noch mit Clinique?? Ich weiß es ja nicht, aber ich glaube nicht, daß sich die 2 vertragen

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    ich finde die waschcreme reinigt nicht besonders gut u bekommt mein augen make up nicht weg
    die sorge hatte ich auch schon, aber ich wasch das zeug ja gründlich ab...

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Es gibt von hauschka auch eine Rm, die entfernt Make Up (auch Augenmakeup) sehr gut, man kommt damit auch sehr lange aus, im Gegensatzt zur Waschcreme. Mir war die leider zu fettig auf dauer.
    Übrigens war es am anfang mit Hauschka bei mir alles bestens (ausser der Duft), es hat ca 2 Monate gedauert bis ich plötzlich total knitterig und verpickelt war. eiss auch nicht, was da schiefgelaufen ist. Ich vertrage die ätherischen Öle scheinbar nicht...
    Liebe Grüsse, Belinda

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Hallo, dazu hätte ich eine Frage! Kann man diese Hauschka Reinigungsmilch auch mit Wasser "abwaschen", oder wird sie "trocken" mit Tüchern abgenommen?
    Danke

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Lucy,

    ich halte gar nichts von Erstverschlimmerungen und wenn ein Produkt das tut, dann wird es sofort abgesetzt.

    Bei Hauschka ( allerdings alles auf meine trockene Haut abgestimmt ) hatte ich vom 1. Tag ein super Gefühl, nur nachts ohne Pflege, das war ca. 3 Tage lang richtig hart. Da es aber Sommer war, habe ich mich schnell dran gewöhnt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Die Renigungsmilch kannman mit Wasser abspülen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich starte einen Selbstversuch...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 01:03:46
  2. Selbstversuch Hylexin gegen Augenschatten
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 22:27:32
  3. Top Model im Selbstversuch
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 12:11:29
  4. Selbstversuch: "Vision"
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 09:41:00
  5. Conditioner statt Shampoo / Selbstversuch
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 14:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •