Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Falten von NK?

  1. #1
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    5

    Standard Falten von NK?

    Anzeige
    Ich bin vor 1 Jahr auf NK umgestiegen. Hauptsächlich wegen der INCIs. Ich bin 35, wurde immer für jünger gehalten und hatte bis vor 1 Jahr null Falten. Jetzt verwende ich seit 1 Jahr ALVERDE und Heliothrop und hab massenhaft Furchen um die Augen gekriegt. HILFE! Ich dachte natürliche Öle pflegen besser ?????
    Ist das sonst noch jemandem passiert?

    lG, supergirl

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo Supergirl

    Ich verwende seit 11 Jahren NK.Zwischendurch bin ich auch mal "Fremdgegangen" aber immer wieder reumütig zurückgekehrt.

    Von NK bekommst Du keine Falten!!
    Es gibt nix besseres als rein pflanz. Öle.

    Die Firmen "echter NK" machen keine kompromisse,das heisst eben auch das sie keine Stoffe verwenden die die Haut sofort glatter und praller aussehen lassen wie z.B. Collagen.

    Wenn man solche "Anabolika der Kosmetik" Jahrelang verwendet hat und dann damit aufhört "sackt" die Haut zusammen.

    Oder aber,auch wenn es "wehtut",es geht langsam wirklich los.....



    Linien(hört sich doch besser an oder ) kann man nun mal nicht aufhalten......leider.

    Mein Tipp,viel Flüssigkeit über den Tag verteilt trinken.(3 Liter)

    Zellschutz einnehmen (Vit. A,C,E und Selen)
    Kieselerdegel(1 Eßlöffel pro Tag in Saft verrührt trinken)

    Das bringt sehr viel.

    Bin 32 und wurd bisher auch immer viel jünger geschätzt


    LG
    Dany

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich stimme Dany in allen Punkten zu. Vielleicht schläfst du auch zu wenig oder hast Sorgen? Deine Haut wirkt durch NK halt nur nicht so aufgepolstert wie durch klassische Kosmetik, aber das beruht eh nur auf einer optischen Täuschung.

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    5
    Stimme in allen Punkten zu. Nur die optische Täuschung ist halt ganz schön bei 3 Kleinkindern und wenig Schlaf ;-)

    lG, supergirl

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Das kann ich verstehen

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    Hallo,

    mir ist das mal passiert mit einer Reinigungsmilch und einem Gesichtswasser für Mischhaut von Y.Rocher. Nach wenigen Tagen war meine Haut im Augenbereich ganz verknittert. Manche Produkte reizen die Haut und trocknen sie aus, aber das merkt man nicht sofort, weil die Haut im ersten Moment schön glatt wird. Nachdem ich die Produkte abgesetzt hatte, war der Knittereffekt wieder weg, es waren also keine Alterungserscheinungen in ein paar Tagen. In einem Jahr kann auch kein so starker Alterungseffekt eintreten. Vielleicht verträgst du einen der Inhaltsstoffe nicht. Das können ätherische Öle sein oder auch Lanolin oder sonst was. Man kann auch nicht immer sagen, dass NK so viel verträglicher ist. Ich würde an deiner Stelle mal wieder die Produkte verwenden, die du vorher gut vertragen hast, es muß ja nicht immer NK sein.

    Belladin

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Man kann NK wirklich nicht verallgemeinern! Hier gibt es - genau wie auf dem Drogerie- oder Parfümeriesektor - eine riesige Auswahl unterschiedlichster Produkte und Philosophien. Niemand würde auf die Idee kommen, daß er von Parfümerie-Creme Falten bekommt, nur weil ein Produkt oder eine Marke nicht vertragen wird

    Wenn du auf INCIs achtest, probier doch einfach mal Produkte von anderen NK-Firmen aus! Börlind hat z.B. nette Cremchen, auch z.B. für sensible Haut, Anti-Aging etc.
    Lavera macht auch seeehr schöne Sachen (z.B. ein klasse Serum!) und auch bei Living Nature könnte was für dich bei sein!
    Die Alverde-Cremes finde ich auch nicht besonders überzeugend. Für die lokale Anwendung, wenn kurzfristig was fettigeres benötigt wird, sind sie ok. Aber für den flächigen Großeinsatz halte ich sie für ungeeignet, weil sie nicht genügend Feuchtigkeit spenden und durch den hohen Anteil von Bienenwachs die Haut quasi luftdicht versiegeln

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Hi,

    vielleicht hast Du feuchtigkeitsarme Haut, und durch die NK wird zwar einiges an Fett, aber nicht genug Feuchtigkeit zugeführt?

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Bei den Heliotrop-Sachen aus der Sensitiv-Serie habe ich auch eher das Gefühl gehabt, dass die Cremes nicht pflegen, sondern der Haut eher noch Feuchtigkeit entzogen haben. A. Börlind finde ich besser, Alverde vertrage ich überhaupt nicht.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ja, Alverde ist wirklich etwas sehr wachsig, das muss man schon mögen. Sehr schön - und stark feuchtigkeitsspendend - ist die Mineral Tagescreme von Scheller.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. Falten mit 20???
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 13:34:21
  3. Falten ;-( - Vit.A
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 09:49:00
  4. falten
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 05:36:00
  5. Falten
    Von dacia im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 16:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •