Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: UGGs, endlich hat das Suchen ein Ende

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard UGGs, endlich hat das Suchen ein Ende

    Anzeige
    Hi,

    ich wollte nur mitteilen, dass ich es geschafft habe. Gestern durften ein Paar bei Apropos in Köln mit. Die Grössen und Modelle waren schon ziemlich ausverkauft. Angezogen und es war pure Liebe. Sie sehen zwar etwas mondkalbmässig aus, sind aber so bequem und warm. Ich habe rosa und die halben, die hohen erinnerten mich zu sehr an Mondschuhe.

    38 entspricht W8, wahrscheinlich hätte ich bei Ebay sowieso die falsche Grösse geordert.

    Jetzt trage ich sie als Hausschuhe und bin mir nicht sicher, ob ich damit auch raus gehe.

    Tragt ihr sie draussen und wenn ja wie? Hose rein, Hose gekrempelt, Kleid, Rock??
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ok Apropos ist nicht billig. Sind Original oder? Was hast bezahlt?

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Herzlichen Glückwunsch Jennifer

    Ich weiß ja, wie lange Du gesucht hast. Ich muß zugeben, die Uggs haben mich persönlich nicht so angesprochen, aber ich bin mir sicher, Dir stehen sie hervorragend.

    Ich habe nur immer die tausenden Fake Uggs gesehen. Ich wüsste gar nicht, woran ich die Originale erkenne.

    Apropos Apropos, wusste gar nicht, daß die auch Schuhe führen - ist das jetzt ein Klamotten, Kosmetik, Parfum und Schuhtempel... ???

    Apropos Köln, wusstest Du schon, daß Möltgen auch Prada führt? Leider sind sie preislich nicht von der UVP runtergegangen... Ansonsten wüsste ich ja, was ich mit meinem Weihnachtsgeld anfangen soll...

    LG Vania

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wenn du in den Apropos reinkommst haben die rechts Parfüm und Kosmetik und links Klamotten hast du nicht aufgepasst als wir da waren?

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Crazy: Ich fürchte ich bin da sehr kosmetika / parfümorientiert und da liegen Klamotten herum und ich habe sie sicher gesehen aber nicht registriert.--- Jaja....

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    naja anschauen würd ich sie mir auch nicht, viel zu teuer

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    wie wahr, wie wahr...

    Aber ich bin ja noch immer dabei herauszufinden, wer das Hauptklientel dieses Ladens ist. Ich habe übrigens vor ein paar Tagen Post von denen bekommen. Du auch oder?

    Leider brauch ich derzeit keine SPA Behandlung von Kanebo oder La Prairie *lacht*

    LG Vania

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich wundere mich....ich habe eine 39 und trage W7

    Auf jeden Fall ziehe ich sie zu allem an, am allerliebsten zur Jeans und zu langen Röcken

    Und IN DIE STIEFEL finde ich, geht gar nicht, auch, wenn es wohl gerade wieder Trend ist, ich trage sie wir normale Stiefel eben, also extra für sie wird auch nichts gekrempelt oder so.

    Das Problem ist, sie sind SO bequem, dass man irgendwann gar nichts anderes mehr anziehen mag...also meine anderen Stiefel, gerade die engeren, spitzeren mit Absatz, bleiben sehr sehr häufig ungeliebt stehen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu ihr Beiden,

    ich wollte ja unbedingt ein Original

    Sie haben EUR 200,-- gekostet, aber normale Stiefel sind ja auch nicht viel billiger.

    Nein, ich habe jetzt warme Füsse, ich bin ja ein Frierknödel und sehr zufrieden mit ihnen. Und Vania, sie sind wirklich Geschmackssache, ich habe auch Verständis für jeden dem sie nicht gefallen.

    Mein Sohn meinte aber sie würden super zu mir passen. Was immer das jetzt heißen mag
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Das Bibbern an der Aldi-Kasse hat endlich ein Ende
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 17:11:17
  2. @Bleichis Das Make up Suchen hat ein Ende
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 20:44:32
  3. UGGs - das 123982174852. Mal :)
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 11:35:24
  4. frage zu uggs
    Von brownie im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 21:54:01
  5. Uggs - New Generation :D
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:43:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •