Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Juvedical - für wen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Juvedical - für wen?

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk!

    Ich war auf der Suche nach einer etwas hochwertigeren Pflege für meine Haut und lustigerweise haben mir die Verkäuferinnen in 2 verschiedenen Parfumerien sofort Juvena empfohlen. Also entweder ist es wirklich so gut oder Juvena gibt mehr Provision

    Entschlossen habe ich mich dann für skinmarine & rejuven (siehe andere Anfrage), aber die andere Verkäuferin wollte mir die Juvedical Serie verkaufen und zwar aufgrund der damals etwas akuten Unreinheiten meiner Haut.

    Ehrlich gesagt bin ich bei den Preisen (ca. 70 € pro Creme) etwas zurück geschreckt.

    Daher meine Frage: Für wen eignet sich diese Pflege ganz besonders?

    Vielen Dank!
    Verena

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Hallo beautyvictim,

    JUVEDICAL ist grundsätzlich eine Pflege für jede Haut und für jedes Alter.
    Mit JUVEDICAL können wir von JUVENA tatsächlich davon sprechen, dass es eine einzigartige Pflege ist.
    Denn die SKIN NOVA TECHNOLOGY ist patentiert und wird von Prof. Dr. Odile Damour ausschließlich Juvena zur Verfügung gestellt.

    1. Besonders interessant ist Juvedical für alle, die ihrer Haut das optimale Umfeld (Beispiel Gewächshaus) geben wollen, damit sich die Zellen aus sich heraus optimal erneuern und so zu einer sonst nicht möglichen Leistungsfähigkeit gelangen.
    Das bedeutet, alle Hautfunktionen werden optimiert wie Hauterneuerung, Feuchtigkeitsbindung, Zellkommunikation etc.
    Ergebnis: makellose Haut wie neu!
    2. Zudem nutzen die Hautzellen durch die SKIN NOVA TECHNOLOGY alle gegebenen Wirkstoffe noch besser aus, ähnlich wie eine Pflanze im Gewächshaus dies mit dem Dünger tut.
    Ergebnis: Intensivierung jeder Wirkstoffpflege
    3. wer eine empfindliche Haut hat, die zu Rötungen, irritationen, unebenem Hautbild neigt findet mit Juvedical die einzigartige Lösung, damit sich die Haut aus sich selbst stärken kann. Dies geschieht aber nicht - wie sonst - durch Wirkstoffe, sondern durch die SKIN NOVA TECHNOLOGY als Technologie (Matrix).

    Das Juvedical renewing serum wird morgens und abends unter die Pflege (zu jeder Pflege) gegeben, die Cremes sind besonders interessant bei der empfindlichen Haut, die nicht jede Pflege verträgt.

    OH , hoffentlich habe ich nicht zuviel geschrieben, aber es braucht ein wenig Erklärung, um diesen völlig neuen Ansatz in der Kosmetik nachvollziehen zu können...

    Viele Grüße
    Ihre
    Ute von Strünk

Ähnliche Themen

  1. juvedical
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 15:27:12
  2. Juvedical...
    Von Giulia im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 14:22:04
  3. Juvedical Eye
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 08:24:58
  4. Juvedical
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 15:12:55
  5. Juvedical
    Von Cottonmouth im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 20:59:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •