Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Filmusik gesucht:

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514

    Standard Filmusik gesucht:

    Anzeige
    Die letzt Folge, von "Typisch Sophie". Wie heisst der Song blos (Frauenstimme und... Fagott?) der gespielt wird, als Sophie den Blonden in einer Bar "verhört". Wie soll ichs nur beschreiben? Der, der gespielt wird, als eine "Bekannte" von Joe reinkommt (sie knutschen dann die Bekannte und Joe).

    Apropos: und wie heisst der Titel, den die Protagonistin bei "Jenseits der Stille" (auch mit Fagott - oder Saxophon??, nein, ich glaube Fagott) immer spielt?

    LG,
    kunter

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Hallo Kunter,

    Du gehst am besten auf die SAT1 Homepage. Unter "Typisch Sophie" listen sie den Soundtrack mit den einzelnen Tracks auf. Ich hoffe, du wirst fündig.

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Hallo, Nefer

    perfekt! Vielen Dank!

    Den Song selbst hab ich nicht erkannt (kenn ja den Titel nicht, und auch der Text war nicht zu verstehen - lief ja nur im Hintergrund) aaaber: Ich hab an der Verlosung der CD teilgenommen. Vorerst. Wenn das nicht funxt, sehen wir weiter

    VG,
    kunter

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Anzeige
    Ich habe noch keine Folge von Sophie wirklich gesehen immer nur reingezappt, und jedesmal gab es dann Songs von Dawsons Creek also vlt war auch das ein Lied von einer der beiden CDs? Möglich wärs... Und schön sind die wirklich!

    lg Kathrin

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •