Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Duftöllampe

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard Duftöllampe

    Anzeige
    Hallo & Gut´n Abend!

    Hab mir gestern eine o.g. Lampe gekauft (von Leonardo aus Glas) und wollte sie auch gleich benutzen.

    Hatte mir extra auch noch ätherisches Öl besorgt (Pomeranzenschale), war sauteuer, riecht aber lecker zumindest wenn ich an der Flasche rieche...

    Ich hab dann also losgelegt und Wasser in das Schälchenf gefüllt, sowie ein paar Tropfen Öl.

    Aber man riecht nix Wasser fast komplett verdunstet, Geruch null..

    Wieviel nehmt ihr denn davon? Weil wenn ich die halbe Flasche nehmen muss, bleibt die Pomeranzenschale erstmal verschont....

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Man braucht nur zwei, drei Tropfen. Vielleicht liegt es daran dass du schon so an den Geruch gewöhnt warst, dass du ihn nicht mehr wahrgenommen hast. Ich würd mal rausgehen und nochmal in den Raum kommen, nicht dass es dich schon auf der Türschwelle umhaut, weil du die halbe Flasche reingekippt hast.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei guten ölen reichen wirklich 2-3 Tropfen. Von welcher Firma ist das Öl denn?

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Ähem, wegen der Firma müsste ich auf´s Etikett schauen, es ist von meinem Pharmakologie-Prof über einen Apo-Großhandel bestellt worden. Ich glaub es fing mit C, oder wars G an

    Bin in der Uni, deswegen kann ich jetzt grad nicht hinlaufen und gucken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •