Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lyn Miller - Miller Harris

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511

    Standard Lyn Miller - Miller Harris

    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich heute Lyn Miller kennen lernen durfte. Sie ist super nett und hat mich sogar beraten, welcher ihrer Düfte am Besten zu mir passen würde.

    Jetzt "muss" ich mich entscheiden zwischen "Fleur du Matin" und "Fleur Oriental". Da ich mich im Laden selbst zu keiner Entscheidung durchringen konnte (beide Düfte riechen einfach zu gut), habe ich zum Glück von beiden ein Pröbchen mitbekommen .

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zum Glück noch eine begeisterte Verehrerin der Miller Harris Düfte.
    Ich habe mich in Coeur de Fleur verliebt, aber die anderen beiden sind auch super.

    Wohnst du zufällig in London, oder kommst da desöfteren hin????
    Dann könntest du mir eventuell von Miller Harris etwas besorgen -
    ich hätte nämlich gerne das EdP, und das ist in england um einiges günstiger als bei uns.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Anzeige
    Ich reihe mich ebenfalls in die Fangemeinde ein! Auch ich durfte gester Lyn gestern kennenlernen (es war eine Promotion in einer Basler Parfümerie). Erst zeigte mir eine recht nette Verkäuferin den neuen Feigenduft und den Orientalen, war aber nichts für mich. Irgendetwas störte mich daran. Lyn war eigentlich im Gespräch mit einem anderen Kunden. Tatsächlich ließ sie aber ab und zeigte mir unvermittelt coer de fleur. Wirklich, super schön, paßte auf Anhieb. Sie schaut sich die Menschen an und weiß sofort, welcher Dufttyp die Person ist. Ich konnte gar nicht anders, als sofort das Fläschchen mitzunehmen. Sie hat es sogar signiert. Jetzt hoffe ich, daß coer de fleur und ich wirklich ein längerfristiges Paar bleiben!
    Der Duft ist frisch, entwickelt sich bei mir leicht pudrig, ganz sanft und ist sehr dezent. Letztens gab es doch eine Anfrage nach einem Duft, den man kaum wahrnimmt, der die Person also nicht direkt parfümiert erscheinen läßt. Ich würde diesen Duft empfehlen, außerdem besteht er aus natürlichen Ingredenzien, die sich wunderbar mit der Haut vereinen, also niemals nur "aufliegen" (ähhm, versteht Ihr, was ich meine??!).

    Cassy

Ähnliche Themen

  1. 2 Miller Harris
    Von Meg1959 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 15:37:53
  2. Biete Miller Harris
    Von cassis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 10:29:35
  3. Suche: Miller Harris
    Von nikenome im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 13:10:15
  4. Miller Harris BL
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 15:18:34
  5. Miller Harris?
    Von Tutenchamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 22:38:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •