Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wunderprodukt!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.00
    Beiträge
    69

    Standard Wunderprodukt!!!!!

    Anzeige
    HI!

    Mich würde mal interressieren, ob ihr ein kosmetik- produkt zu hause stehen habt, das mal verspricht, was es hält. damit meine ich, habt ihr eine wasch-creme, die auch wirklich die pickel verschwinden lässt oder einen puder, der die haut so richtig strahlen lässt. also produkte, bei denen man auch wirklich unterschiede feststellen kann, denn viele firmen versprechen, dass diese creme die pickel über nacht verschwinden lässt, aber probiert man das mal zeug aus, so merkt man keinen unterschied...
    nun, habt ihr solch ein heiss- begehrtes wunderprodukt bei euch zu hause stehen???
    also ich bin zum beispiel von dem XXL Volume Mascara von agnés b. vollkommen überzeugt und kann das auch nur wärmstens weiterempfehlen...
    viele grüße
    eure bonjour

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Bonjour,

    ich finde das "Idealist" genau dieses Produkt ist!
    Einfach unglaublich gut.
    lg Naima

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    zuallerst - weil du von Pickeln gesprochen hast - fällt mir die neue Clinique Serie Anti-Blemish Solutions ein.

    Auch die Clarifying Solution von Clinique hält was sie versprecht.

    Ein weiteres Top-Produkt sind für mich gelbe Puder - ganz oben der von ccb.

    Das Nagelöl von Fing´rs, die Hydra-Stay Lippenstifte von Jade Maybelline.. MAC Eyeshadows.. sie alle tun das, was sie sollen :-))

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Ihr Lieben,

    meine Wunderprodukte sind: Visible Difference Lip fix Cream von E. Arden. Soll die Lippen extrem pflegen und Lippenstift haltbarer machen. Das tut es auch! Ein winziges Töpfchen vor dem Lippenstift auftragen, ein paar Minuten warten und die Lippen sind spiegelglatt. Die gleiche Wirkung hat v. Y. Rocher das Riche Creme Lippenkontur Konzentrat. Ist aber preisgünstiger.
    Ansonsten Volumen-Mascara und Jet-Set Nagellack von L'oreal und der gelbe Puder von CCB.

    Grüße Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    Mein Wunderprodukt: Manhattan Clearface Waschcreme.
    Durch Zufall (alte Tube während des Umzugs entdeckt) habe ich es wieder benutzt und siehe da: alle Stresspickel weg.
    Das Zeug wirkt bei mir Wunder, bei meinem Mann übrigens auch!
    Meine Haut ist von heute auf morgen besser und reiner.
    Und das schöne: es kostet nur ca. 5 DM und es ist sehr viel drin.

    grüssle
    bella

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,
    mein Wunderprodukt ist die 3-er Serie von Clinique (Seife, Clarifying Lotion, DDML). Ich habe eine Mischhaut und oft unter Pickeln und Entzündungen gelitten und schon viele Mittel ausprobiert. Definitiv nichts hat so geholfen wie diese Clinique Produkte. Wobei ich inzwischen gehört habe, das sie auf Dauer die Haut eher schädigen sollen, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann.

    Eine Frage: was ist gelber Puder? Die Marke ccb kenne ich ebenfalls nicht. Bin immer für neue Dinge offen [img]/forum/smile.gif[/img].
    Gruß
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    hinter ccb verbirgt sich der Club de Créateurs de Beauté, ein Zusammenschluss sieben bekannter Créateure aus Frankreich. ccb ist eine Tochtergesellschaft des L´Oréal-Konzerns.

    Der gelbe Puder ist von agnés b., die bei ccb Make-up kreiert. Gelber Puder sieht auf dem Gesicht nicht kalkig aus wie es oftmals bei transparent-Puder der Fall ist, sondern bringt den Teint zum Strahlen.

    Den Link zu ccb hat dir Gitte schon in dem Beitrag "für Katja" gepostet. Ansonsten kannst du auch unter 0180-524 1313 einen Katalog anfordern.

    Viele Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •