Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: juhuu-endlich die lieferung von beautydirect.

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460

    Standard juhuu-endlich die lieferung von beautydirect.

    Anzeige
    hallo ihr lieben

    gerade hab ich mit botendienst meine lieferung von beatydirect.co.nz bekommen, die lieferung hat, da durch botendienst, gerade mal 4 tage gedauert, allerdings wars ein langes herummailen mit einer mitarbeiterin da gewisse artikel nicht lagernd waren...*grummel

    tja nun hab ich wieder das gesammte sortiment von sebastian haarpflege, obwohl ich das gefühl hab ein wenig daneben gefriffen zu haben denn ich habe

    4 flaschen titanium protector
    2 flaschen mohair
    2 flaschen spandex
    2 flaschen stark naked
    2 flaschen slinky conditioner
    1 flasche suedeluxe
    1 performance active
    1 potion 9

    hab sofort die mails kontrolliert wqie ich auf diese seltsamen mengen komme, aber da die orlane produkte nicht verfügbar waren (hätte einige wochen gedauert) habe ich anscheinend einfach von allem ein "kleines bisschen" mehr genommen...*ächz

    nun 2 vorteile hat das ganze, ich habe keinen zoll bezahlt, und ich habe nun wohl genug titanium protector für 2 jahre....

    na wie heißts humor ist wenn man trotzdem lacht, das nächste mal schreib ich mir eine liste was ich eigentlich will...*unschuldigindieluftschau*

    LG
    Kim

    (die nun in titanium baden gehn wird...)

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    da hast du ja wirklich kräftig rundumbestellt! *lacht*

    Aber wie kam es, dass du keinen Zoll bezahlen musstest?????


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo!

    Sebastian kriegst Du doch auch in Deutschland, warum hast Du denn da bestellt?


    Gruß
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hey

    @britta-also ich weiß es auch nicht genau sonst mußte ich bei auslandsbestellungen auch immer be4zahlen, scheint diesmal ist es durch den zoll gerutscht...

    @mysharona-ja sicher aber ich wollte noch einige produkte von orlane, die leider sehr schwer zu finden sind, daraus wurde dann ja nix weil sie nicht algernd waren...

    außerdem kann man bei den firmen die ich kenne die sebastian übers internet anbieten (und aus deutschland sind) nur per vorrauskasse nach Österreich bestellen, das ist mir dann doch zu dumm... vor allem weil es aus nz wohl auch nicht länger dauert...

    und immer zu meinem friseur zu laufen wenn ich eine flasche shampoo brauche ist mir dann auch zu blöd

    LG
    Kim

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Kim,

    Orlane? Also ich wohne auch in Österreich, genauer im kleinen Vorarlberg. Da krieg ich alleine in der Stadt Dornbirn die Marke Orlane mindestens in zwei verschiedenen Parfumerien.

    Woher kommst Du denn, dass Du Orlane hier so schwer bekommst? Und Sebastian-Produkte können (meines Wissens) auch in Österreich bestellt werden (musst nur an Sebastian Deutschland schreiben, die leiten das an den österr. Vertreter weiter).

    Aber vielleicht hast Du auch einfach Freude daran, die Päckchen aus der ganzen Welt kommen zu lassen

    Liebe Grüsse
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    sorry, ich seh grad, Du kommst aus Wien. Also ich gehe jede Wette ein, dass Du Orlane in Wien sicherlich ganz leicht finden wirst...

    Lg
    Angelika

    PS: Und die Sebastian-Vertretung sitzt glaub ich auch in Wien...

Ähnliche Themen

  1. Juhuu,ich bin auch endlich drin!
    Von Sappho im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 18:19:23
  2. Wien- juhuu!!!
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 12:19:05
  3. Juhuu! Tatoooooooo!!!!!
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 19:44:19
  4. Beautydirect Neuseeland
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:26:00
  5. beautydirect.co.nz???
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 19:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •