Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wie macht ihr das eigentlich?

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Original geschrieben von Crazymaus
    früher hab ich mir abends alles überlegt, jetzt guck ich alle meine farben 5 min an und entscheide mich dann
    5 Minuten? Ich sollte vielleicht erwähnen, daß meine Zeit morgens minutiös ausgerechnet ist Vorausgesetzt, ich hör die 2 Wecker und das Handy morgens überhaupt , ansonsten gibts eh nur das Standard-Programm
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  2. #12
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo Midgard,

    also ich verstehe dein Problem sehr gut.
    Mir geht es meistens auch so, dass ich morgens am überlegen bin welche Farben ich jetzt nehmen könnte.
    Ich versuche immer darauf zu achten, dass das Make Up auch zu den Klamotten passt, aber du hast schon Recht noch schlimmer ist wenn die Auswahl einfach so groß ist, dass man sich einfach nicht entscheiden kann und dann auch noch am frühen Morgen.
    Oh je ich mag gar nicht an morgen früh denken, dann fängt der Stress wieder an.

    Lg, Sweetheart

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Bei mir ist das immer eine spontane Entscheidung. Und die gilt für das komplette Makeup.
    Die ist meist unabhängig von den Klamotten.

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich überlege was ich anziehe (und das dauert viel länger) und dann wähle ich dazu passend E/S und L/S, da habe ich dann auch ein paar bewährte Kombis.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Midgard


    Schwierig, schwierig. Ich trag meistens schwarze Oberteile, das erleichtert die Sache nicht wirklich
    Hallo Midgard,

    ich trage auch gerne Schwarz.
    In letzter Zeit finde ich dieses Makeup zu schwarzen Klamotten sehr schön:

    Die Augen nur mit beigen E/S grundieren, evtl. ein zartes mittleres Braun in die Lidfalte, Wimpern schwarz tuschen.
    Dazu dann richtig schön ROTE Lippen. Entweder mit richtigem Lippenstift oder mit transparentem Gloss.

    Einziger Nachteil: Man muss die Lippenbemalung öfter mal checken, denn Rot verzeiht keine Fehler.


    Ansonsten habe ich eher nude-Töne oder neutrale Farben wie mauve oder helles Schimmerbraun. Für die Lippen meistens ylbb Töne oder Gloss. Das passt dann zu all meinen Klamotten.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Hallo Midgard,

    also eigentlich entscheide ich ganu spontan,
    oft ist aber auch der Wecker meine Entscheidungshilfe...höre ich den 1. nichts, bleibe ich meistens nackt oder nehme was von den Farben, die ich @work habe

    Und ausserdem....sehen meine Looks eh zu 80% identisch aus, so dass es eigentlich fast egal wäre

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    107
    Ich hab eigentlich meine zwei STandard E/S und die verwende ich abwechselnd oder mache sie nacheinander leer. Nur beim Ausgehen, ziehe ich mal die große Schublade auf und schaue, was sich darin so verbirgt

    Ich hab morgens gar nicht die Zeit, die Entscheidung hinauszuzögern

  8. #18
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich entscheide das abends, wenn ich meine Klamotten für den nächsten Tag raussuche. Morgens hab ich für sowas keine Zeit Zumindest nicht unter der Woche
    There's always money in the banana stand.

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    meist wähle ich auch nach Kleidung. Aber in der Woche ist mein Make up nie bunt, sondern meist alles in beige-braun-rose-gold Tönen, da muß ich auch nie groß überlegen.

    Aber wenn ich richtig große Lust habe, dann suche ich auch erst morgens meine Farben raus, entscheide dann ganz spontan nach Lust und Laune.

    Aber es stimmt, je mehr Auswahl, desto schwieriger wird es. Macht aber auch mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Hallo

    Das ist ganz unterschiedlich:

    - Mal überkommt mich eine Vision bezüglich meines Outfits, worauf das Makeup dann abgestimmt werden muss

    - Mal will ich mich ganz speziell schminken und suche dann Kleidung, die dazu passt

    - Mal bin ich experimentierfreudig

    - Mal bin ich minimalistisch unterwegs

    - Mal hab ich überhaupt keine Lust oder Visionen... das nervt dann...


Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihr das eigentlich...
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 18:12:34
  2. Wie macht ihr das eigentlich?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 00:42:50
  3. Was macht ihr eigentlich mit...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 19:49:55
  4. Was macht ihr eigentlich...
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 13:30:49
  5. Was macht ihr eigentlich??
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 14:01:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •