Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Biete Kaloo "Dragee", neu und OVP, AgnesB, ArtDeco...

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    2

    Standard Biete Kaloo "Dragee", neu und OVP, AgnesB, ArtDeco...

    Anzeige
    Ach, Mensch...
    Hab mir bei allthingsnice das Kinderparfum "Dragee" von Kaloo gekauft, leider entspricht es gar nicht meinen Vorstellungen...

    Kaloo "Dragee"

    Diese Variante der süßen Kaloo - Düfte ist kuschelig weich und warm und vermittelt ein Gefühl von wohliger Geborgenheit.
    Mit den beliebten Noten von süßer Vanille, Schokolade und Mandel erinnert es an Kindheit schlechthin, an einen Becher dampfenden Kakaos oder vielleicht an ofenfrische Mandelplätzchen?
    Trotzdem ist Kaloo Dragee nicht zu stark, sondern schmiegt sich samtweich an die Haut und vermittelt so pure Behaglichkeit.

    EdS - 100 ml

    Daher möchte ich es gerne in gute Hände abgeben...
    Gekostet hat es 27,50 Euro, hätte dafür gerne am liebsten LUSH-Sachen (Bade-/Duschzeugs...)
    Sympathie for the Skin
    Lush Pud
    Skinny Dip
    Ma Bar
    Kisseltoes
    oder bietet mir sonstwas an - wenn's geht, keine Abfüllungen von irgendwas, am liebsten neu - das Dragee ist ja auch neu und OVP.
    Oder eben Euronen...

    Ausserdem hab ich mir neulich in einem Anfall von *wasweissich* von ArtDeco einen Doppel-Lippenstift gekauft - will heissen: Ein Stift, die eine Seite Lippenstift, die andere Seite Konturenstift.
    Soll eine sehr gute Haltbarkeit haben (wie von ArtDeco gewohnt ), ist nur einmal zu Hause getestet, und hat die Farbnummer "Lip Duo 43" - ein schönes bordeaux-beeriges rot ...relativ dunkel und satt... schwer zu beschreiben, ich weiss...
    Egal, wie, ich möchte ihn loswerden, weil mir die Farbe absolut nicht steht - bin für alles offen...

    Des Weiteren hab ich noch ein unbenutztes Shimmer Make-up Tübchen von Agnes B, , Nr 824 Sable de Sahara - 12 ml - und einen ebenfalls nur einmal getesteten Goldfarbenen (Der ist wirklich richtig goldfarben) Lidschatten in Magnetbox, auch von Agnes B. - trägt die Bezeichnung Ambre DoreèDer Lidschatten ist top in Ordnung, nur leider ist die SChachtel ein bissi "eingeglittert", weil sie zwischen meinem Make-up - Kruscht in meinem Köfferchen gewohnt hat
    _________________

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    329

    Standard Kaloo

    Hallo,
    ich hätte gerne das Kaloo, ich hoffe, Du hast es noch.
    Am liebsten würde ich Dich "auszahlen".Was möchtest Du denn dafür haben?
    LG Pigel

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    2
    Hi, Piegel

    Da es absolut NEU ist und noch verpackt, hätte ich gerne noch 25,-Euro dafür.
    (Gibt es hier eigentlich sowas wie persönliche Nachrichten/pn`s???)
    Hier mal meine Mailadresse, wegen allem weiteren:

    kerstelino@yahoo.de

    Liebe Grüsse, freu mich auf Antwort von Dir!!

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    pm steht doch da

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 21:52:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 20:35:38
  3. Tausch? Biete an MAC "Russian Red", suche "Lust" o. Ä.
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:27:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 12:01:47
  5. Suche: Kaloo Babyduft und Jesus del Pozo "Duende"
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 16:48:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •