Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Augencreme für den Winter/Ultimax

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556

    Standard Augencreme für den Winter/Ultimax

    Anzeige
    Hallo ,

    ich benütze schon länger und sehr gerne Ultimax Augenpflege. Im Winter ist mir diese Pflege aber zu wenig und meine Augenpartie trocknet damit leider richtig aus.

    Welche reichhaltigere Augenpflege von Juvena, die auch Schwellungen entgegenwirkt, können Sie mir empfehlen?

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Liebe Karotte,
    irgendwie ist mir Ihr Post "durchgerutscht".
    Sorry, daß ich erst jetzt antworte!

    Alle abschwellenden Augencremes von Juvena haben eine eher leichte Konsistenz, was ja auch grundsätzlich Sinn macht.
    Die Lösung für Sie wäre, eine Augen-Nachtcreme wie z.B. Eye Deliner Night über die zuvor aufgetragene ulti-max Eye oder Eye Deliner Day zu geben.

    Ab Februar 2005 wird es die JUVEDICAL renewing eye cream geben, die ist dass ganz bestimmt eine perfekte Lösung für Sie, denn hier wird mit einer Grundlage gearbeitet, welche die Schutzbarriere der zarten Augenpartie aufbaut und bis zu 1000x mehr Schutz bietet.
    Das dazugehörige Augenserum wird abschwellende, kühlende und erneuernde Eigenschaften haben.
    Aus eigener Erfahrung kann ich beide Produkte nur empfehlen.

    Da können wir nur hoffen, daß es ganz schnell Februar wird...

    Viele liebe Grüße und nochmals sorry für die späte Beantwortung
    Ihre
    Ute von Strünk

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk!

    "Ab Februar 2005 wird es die JUVEDICAL renewing eye cream geben, die ist dass ganz bestimmt eine perfekte Lösung für Sie, denn hier wird mit einer Grundlage gearbeitet, welche die Schutzbarriere der zarten Augenpartie aufbaut und bis zu 1000x mehr Schutz bietet.
    Das dazugehörige Augenserum wird abschwellende, kühlende und erneuernde Eigenschaften haben.
    Aus eigener Erfahrung kann ich beide Produkte nur empfehlen."

    Sowohl Augencreme als auch -serum klingen absolut verlockend!
    Wissen sie schon etwas zu den Preisen?
    Für welches Alter sind diese beiden Produkte gedacht, kann ich die auch schon mit 27/ 28 nehmen oder wäre das mit Kanonen auf Spatzen geschossen?

    Ist die Augencreme sehr reichhaltig? Kann man sie auch nur abends nehmen und dann morgens die ultimax eye (und evtl. das Serum)?
    Ich komme eigentlich gut mit der Ultimax eye zurecht, wenn es mir etwas zu wenig wurde, hab ich noch die advanced night repair Augencreme von Estee Lauder druntergegeben.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 09:50:30
  2. Ultimax - mehrere Fragen
    Von sharkzzz im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 12:04:29
  3. welche augencreme im winter?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 22:08:14
  4. Nochmal Ultimax
    Von Corleona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 13:49:18
  5. Ultimax
    Von Kristina24 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 10:39:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •