Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ultimax - mehrere Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Ultimax - mehrere Fragen

    Anzeige
    Hallo!

    Ich nehme immer mal wieder sehr gerne die ultimax eye Augencreme und die ultimax face Gesichtscreme.

    Ich werde nächstes Jahr 28 - ist diese Pflege auch für mein Alter gedacht? Oder wäre es zu viel an anti-aging - oder gar zu wenig?

    Und gibt es auch eine passende Nachtcreme? Man hört ja immer wieder, daß man Produkte mit LSF nicht unbedingt nachts verwenden sollte? (das dürfte dann ja auf Augen- und Gesichtscreme zutreffen?)

    Da komme ich auch gleich zu Frage Nr. 3 - diese beiden ultimax Produkte sollen LSF haben-nur kann ich auf der Verpackung nichts davon finden.

    Danke für Ihre Antworten!

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo sharkzzz,
    mit der Frage nach dem Lichtschutz sprechen Sie ein sehr interessantes Thema an!
    Hier muss gut unterschieden werden in der Qualität und Höhe des Tagesschutzes.
    Die von Juvena verwendeten Lichtfilter sind in ihrer Zusammensetzung speziell für den täglichen Gebrauch gemacht. Das heißt etwa in der Höhe von 6-8.
    Dieses entspricht dem notwendigen Schutz.
    Außerdem sind die Filter getestet und als völlig unbedenklich bestätigt worden. Speziell die Schweiz - das Heimatland von Juvena - ist in diesem Punkt extrem genau. Somit besteht hier höchste Sicherheit.
    Also verwenden Sie mit bestem Gefühl die Ulti-Max Gesichts- und Augenpflegeprodukte, sowie auch alle weiteren 24-Stunden Produkte von Juvena.
    Dazu kommt noch, daß Juvena der "Erfinder" des Lichtschutzes in Tagescremes ist. Daher deklarieren wir Diesen nicht extra auf den Produkten, denn für uns ist es selbstverständlich, dass jede am Tag zu verwendete Pflege diesen Schutz bietet.
    In sofern ist auch die 2. Frage beantwortet und für die erste Frage gilt, daß Sie mit Ulti-Max face und Eye eine sehr gute Anti-Ageing Pflege verwenden, bei der Sie absolut bleiben können.
    Ich glaube auch, daß Ihre Haut Ihnen das gleiche sagt.....

    Viele Grüsslis
    Ihre
    Ute von Stünk

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Vielen Dank für die ausführlichen Antworten!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Augencreme für den Winter/Ultimax
    Von Karotte im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 10:34:09
  2. Wanted: Juvena Ultimax eye (COBS)
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:10:35
  3. Nochmal Ultimax
    Von Corleona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 13:49:18
  4. Ultimax
    Von Kristina24 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 10:39:36
  5. Juvena Rejuven Ultimax Face
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:40:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •