Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Augenpflege

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Augenpflege

    Anzeige
    Hallo,

    schön dass sie mal wieder da sind

    Ich habe einige Probleme mit meiner Augenpartie, und zwar habe ich starke Schwellungen und seit ca. 4 Wochen eine schlimme Falte unter jedem Auge (bisher hatte ich nur Lachfältchen) mit der ich auf Kriegsfuß bin . Da ich Dank dem letzten Profitalk, auf Ihre Empfehlung hin die Ultimax Augencreme gekauft habe und sehr zufrieden war, habe ich sie mir vor einer Woche wieder gekauft, aber dieses Mal habe ich das Gefühl dass sie nichts bringt, ich wache morgens immer noch mit Schwellungen a`la Derrick auf. oder bin ich nur zu ungeduldig?

    Gibt es noch etwas dass ich zusätzlich gegen die Falten und Schwellungen tun kann Bin übrigends 34 Jahre jung!

    Liebe Grüße
    Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Liebe Nicki,
    vielen Dank für Ihre nette Begrüßung

    Ich bin sicher, dass die Ulti-Max Augencreme nach wie vor die richtige Pflege für Sie ist.
    Diese Augencreme hilft intensiv gegen Augenfältchen, gegen Schwellungen und gegen Augenschatten.
    Bitte einfach noch ein wenig Geduld haben.
    Zur Zeit hat die Haut viel mit sich selbst zu tun, da die Witterungsverhältnisse ihr ordentlich zusetzen.
    Also geben Sie Ihrer Haut noch einen Moment Zeit.

    Extra Tipps gegen Schwellungen sind:
    -salzige Speisen meiden
    - die Flüssigkeitsaufnahme über den Tag verteilen, ab 18:00 nicht mehr viel trinken
    - kühlende Gel-Augenbrillen - aus der Parfümerie - in den Kühlschrank(nicht ins Gefrierfach!!!) legen und dann auf die Augenpartie

    Good Luck und viel Erfolg!

    Ihre
    Ute von Strünk

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    (erstmal Entschuldigung fürs Einmischen in den Thread!)

    Oh, ab 18 Uhr nicht mehr viel trinken?
    Das finde ich aber sehr schwer durchzuhalten!

    Ich dachte, das viel Trinken gegen Schwellungen hilft, Schlacke ausspült und so, und das rund um die Uhr?

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...ich verzeihe dir

    Dann kann es bei mir schon sein dass es mit daran liegt, da ich Abends immer sehr viel trinke, menno ich dachte auch dass es gesund ist

    Siehst du auch manchmal aus wie Derrick Sharkzzz???

    LG
    Nicki

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ nicki

    Ganz so schlimm nicht, aber ab und an hab ích schon mal Probleme mit Schwellungen.
    Hängt aber evtl. auch mit zu viel Augemcreme zusammen, ich nehme immer reichlichst.
    Und wenn ich dann mein Oberlid damit auch eincreme, ist das am nächsten Morgen häufig geschwollen.

    Ich will ja hier nix gegen andere Juvena Produkte sagen, aber wenn mir die ultimax eye mal zu wenig war im Winter und/oder abends, hab ich die ANR eye drunter aufgetragen.

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Augenpflege
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 13:53:00
  2. Augenpflege
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 21:48:11
  3. Best of Augenpflege
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 18:39:41
  4. Augenpflege
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 14:23:10
  5. IOD Augenpflege
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 22:08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •