Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Karstadt Nürnberg - City oder Langwasser?

  1. #11
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    Anzeige
    [QUOTE]Original geschrieben von violett7

    @Heidi Wieviel kostet denn das all you can eat?

    10,50 Euro
    Ich lebe lieber ungewöhnlich

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Hallo Heidi,

    kannst Du mir was zu den extralangen Hosen bei Breuniger sagen??? Welche Marken?

    LG
    Isho, die heute Nachmittag ihren Flug nach Nürnberg gebucht hat

  3. #13
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Wollen wir wohl Geburtstag nachfeiern?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo!

    @ Violett7

    Ich schäm mich ja schon.... Der Stadteil liegt etwas außerhalb meines Jagdreviers. Du weißt doch, wir aus "F" müssen um 24.00 Uhr wieder über die Stadtgrenze zurück sein, das Visum gilt nur bis Mitternacht

    @ Heidi

    Am Flughafen komme ich ganz bestimmt nicht in Versuchung zu essen, graus... Aber Danke nochmal für die Warnung !
    Danke auch für die Tipps, aber diese Woche kann ich mir das Shoppen abschminken, ich habe in der Arbeit Großkampftage bis Ende dieser Woche, da bin ich abends nur noch müde und will heim...
    Aber das China-Buffet werde ich mir ganz bestimmt ansehen, ein prima Tipp!!!

    Liebe Grüße!

    Tinka

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    @Cool Angel Danke!

    @Tinka *gröhl*
    Aber stimmt schon, ihr seit´s scho weit weg - man ist ja auch immer Eeewigkeiten zum Ikea unterwegs... von unserem Basislager aus, meine ich.

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Meinst Du mich, Mafalda?

  7. #17
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    freilich, isho. wir haben doch gemeinsam.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #18
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Hallo an die Nürbergerinnen

    Breuninger hat viele Hosenmarken, ich kaufe meistens MAC, da mir die am besten passen. Stellt euch vor, die haben sogar Hosen in 36-er Länge!!! Und so viele verschiedene Modelle....

    Das Buffet beim Bamboo Garden ist wirklich irrsinnig: 8 verschiedene Vorspeisen (incl. so feiner Sachen wie Tintenfischringe und Wan Tans), 20 Hauptgerichte (auch Ente, Garnelen, etc.), Salate, frische Früchte.......

    An mir verdienen sie sicher nichts am Essen

    Und am Flughafen gibt es in Zukunft höchstens noch eine Butterbretzel!

    Grüessli
    Heidi
    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  9. #19
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Hey,

    natürlich hab ich was gekauft. Der Haufen an der Kasse war das lieblos zusammengesammelte Zeug - das ich dann hab hängen lassen. Und weil das an der Zentralkasse hing, hab ich eben nur Bescheid sagen lassen.

    Gekauft hab ich konkret (wie gesagt, alles in einer Ecke gefunden):
    ein weißes schmales Longsleeve Shirt mit einem rechteckigen Schriftzug aus silbern-roten Glitzersteinchen bei jungen kleinbusigen Frauen wohl brustbedeckend *g* (sieht trotzdem SEHR gut an mir aus. echt.),
    eine superschöne schwarze Steppweste mit schwarz-weißem Fakefur, passende Kopfbedeckung,
    einen Kurzarmrolli cremefarben,
    einen güldenen Flechtgürtel,
    einen Waaaahnsinnsschal (ca. 30 cm breit, Samt mit Quadraten in sämtlichen Weinrot-, Creme- und Goldtönen) und beigen "Flokatifransen" dran *überleg*
    und tataaa: Stiefel, (ich muss jetzt ein bisschen ausholen ) die ich eiiigentlich für Göga gekauft hab: Overknees ganz aus handschuhweichem schwarzen Leder mit breiter Krempe für die "entschärfte" Version für die die über die Hälfte der Gutscheine draufgingen. (ich besitze nur etwa 8 Paar Schuhe und davon ist KEINES teurer als 100 Euro gewesen. Möchte ich nur mal anmerken). Ich trug sie, als wir meinen Mann vom Flughafen abgeholt haben. Netter Effekt (im Übrigen hätte ich mich aber nicht gewundert, wenn die Sitte mich angesprochen hätte *gggggggggggg*)

    @Heidi wegen des Tchibo-Anzuges: ich hab auch damit geliebäugelt, kann aber mit der Passform nix anfangen. Die Jacke find ich zu schmal geschnitten. Täusch ich mich?

    LG;
    kunter

  10. #20
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Anzeige
    @Heidi

    Danke. Nach Hosen von Mac wollte ich sowieso schauen

    @mafalda
    Meinen Geburtstag und das Nachfeiern hatte ich schon wieder vergessen! Nix als Stress in diesem Jahr... Der Heimflug ist übrigens anlässlich Weihnachten und Neujahr.

    LG
    Isho

Ähnliche Themen

  1. Friseur in Nürnberg oder Fürth gesucht
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 07:16:02
  2. *** and the City oder andere Serien...
    Von Milchstrasse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 14:50:01
  3. CSP in Nürnberg, Fürth oder Erlangen??
    Von Neppi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 13:55:05
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 20:45:00
  5. Super City Block oder City Block Sheer?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 11:17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •