Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Karstadt Nürnberg - City oder Langwasser?

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514

    Standard Karstadt Nürnberg - City oder Langwasser?

    Anzeige
    Wo kann eine knapp 40-jährige besser Klamotten kaufen? Ich möcht so gern mal was stylisheres als mein ewiges klassisches Unimuster. Vielleicht eine kleine Zottelweste und irgenwas doppellagiges oder ... was weiß ich.

    Also: wo gibts die bessere Auswahl an hipper Kleidung für eine Frau, die nicht das Bedürfnis hat (und es sich auch nicht wirklich leisten kann ), sich wie ein Twen zu kleiden?

    LG und schonmal danke im Voraus,
    kunter

    Und: ja, es MUSS Karstadt sein, ich hab Gutscheine. Obwohl.. ich glaub, die geben auch raus

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    keine Nürnbergerinnen da?

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    hi kuntergrün,

    also karstadt-shopping bin ich zwar keine expertin, aber ich würde die innenstadt empfehlen. das haus dort ist ungefähr drei mal so groß als die karstadt-filiale im frankenzentrum-langwasser. außerdem findest du in der stadt noch viele andere geschäfte und kannst gleich einen abstecher auf den christkindles-markt machen :-)

    schöne grüße,
    c. angel
    Ich lebe lieber ungewöhnlich

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Kuntergrün!

    Ich würde Dir auch unbedingt das "große" Haus in der City empfehlen. Von der Auswahl an Kleidung her wesentlich besser sortiert, als die kleine Langwasser-Filiale. Außerdem gibt es da Marken-Shops mit schöner Auswahl an trendigen, aber nicht zu hippen Klamotten. Ich denke, da wirst Du bestimmt fündig.

    Und nicht zu verachten ist auch das wirklich umfangreiche Sortiment an Kosmetik-Countern im EG, auch wenn die Damen dort nicht immer besonders freundlich sind , aber da stehen wir ja drüber .

    Wenn Du dann immer noch Geld ausgeben möchtest, schau Dir noch den Feinkost-Stadl im UG an, da gibt es tolle Leckereien *schmatz*.

    Und ich schließe mich Cool Angel an, Christkindles Markt ist natürlich auch gleich um die Ecke und quasi Pflichtprogramm .

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen!

    Tinka

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    es war ein großer großer fehler, erst mittags loszufahren:

    ich hätte VIIIIIIEL mehr zeit gebraucht.

    die feinkostabteilung hatte ich auch schon vorgemerkt, aber... siehe letzter satz *g* und ich hab NICHT EIN stück kosmetik gekauft. dafür bin ich 2 stunden wie ferngesteuert rumgelatscht und halbherzig halbschönes zeug eingesammelt, um dann ALLES, was ich wollte in der letzten halben stunde auf 50 m² zu finden.

    es hängt jetzt ein kleiner nicht abgeholter berg von mir an der zentralkasse... *schäm* aber ich hab zumindest bescheid gesagt.

    lg,
    kunter

    achso, und ich WAR in dem grooooßen haus in der city. sicherheitshalber

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Kuntergrün,

    soll das heißen, Du hast NUR gesammelt und nichts gekauft???
    Das finde ich witzig .

    Oder hast Du Deine Gutscheine doch noch eingelöst und nur den "Rest" deponiert?

    Wie auch immer, hauptsache es hat Spaß gemacht und den Feinkost-Stadl kannst Du ja mal nachholen.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849

    Standard Back from Nuremberg

    Hallo an alle Nürnbergerinnen,

    vor ein paar Stunden von Nürnberg in Zürich gelandet kann ich sagen; beautytechnisch ist Dr. Soldan angesagt (Shiseido Compact Make-up), und klamottenmässig Breuninger (extralange Hosen für Mädels). Einfach klasse. Dann noch die Boxbeutelstuben (hmmmmmm), und noch das Bamboo-Garden in der Satzinger Mühle.........

    Grüessli aus Zürich
    Heidi
    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Heidi,

    dann hast Du ja einen ausgefüllten Tag in Nürnberg verbracht. Das Bamboo-Garden kenn ich gar nicht, was ist das, Cafe, Kneipe, Restaurant? Es klingt nach China-Restaurant...

    Siehste mal, jetzt fragen die Einheimischen schon bei den Besuchern nach Tipps .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Hey Tinka,

    ich war für 4 Tage in Nürnberg. Es ist ein China-Restaurant mit Buffet "All you can eat", und es ist phantastisch. Aber ich war schon ein paar Mal in Nürnberg, Freundin besuchen........ Also mit Nürnberger(innen) kann da gar nichts schieflaufen!!!

    Brauchst du Tips? Karstadt hat Nickihausanzüge, aber die von Tchibo sind schöner. Dr. Soldan hat alle Schönheitstricks, komisch warum kennen die mich schon mit Namen?

    Komm nie in Versuchung am Flughafen im Mövenpick (sorry kommt aus der Schweiz) ein Wienerschnitzel zu bestellen! Es ist trocken und kostet Euro 18,50!!!!!!!!!!!

    Grüessli
    Heidi
    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    @Tinka Also ich bitte Dich! Das kenn doch sogar ICH! Naja, nur vom Namen her... und auch nur weil Schwesterle gar nicht sooo weit davon entfernt wohnt.

    @Heidi Wieviel kostet denn das all you can eat?

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Friseur in Nürnberg oder Fürth gesucht
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 07:16:02
  2. *** and the City oder andere Serien...
    Von Milchstrasse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 14:50:01
  3. CSP in Nürnberg, Fürth oder Erlangen??
    Von Neppi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 13:55:05
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 20:45:00
  5. Super City Block oder City Block Sheer?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 11:17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •