ich möchte mich trennen von (links nach rechts)

*Benefit Puderlidschatten groundhog day (matter mittelbrauner Ton), 3 x aufgetragen, mit OVP, 1,8 g (8 EUR)
*TLeClerc Puderlidschatten Mosaique Soleil, Farbe in der Mitte etwa 5 x aufgetragen, der Rest wohl etwa 2 x, zarte Farben mit leichtem Schimmer, 3 g (15 EUR)
*Makeupforever Puderrouge (habe ich allerdings als Lidschatten verwendet), 3 x aufgetragen, Farbe 97, 2,5 g (8 EUR)
*Paula Begoun Puderrouge Tawny, häufiger gebraucht, kleiner Stupser vom Pinsel, durchsichtiger Schraubdeckel (3 EUR)
*Paula Begoun Puderrouge Salmon, wenig gebraucht (vielleicht 10 x), macht einen frischen Teint, allerdings ziemlich farbintensiv (3 EUR)

Sollte jetzt eigentlich klappen:

https://fotoalbum.web.de/start/?sid=...479948F8BF0D4A und dann auf Beautyboard klicken


und
*L'Oreal Cashmere Perfect Makup, 16 Warm Beige, 2 x benutzt, leider etwas zu dunkel für mich, 30 ml-Tube (6 EUR), Foundation wird nach dem Auftragen pudrig (etwa NC 20-25)

Abzugeben gegen Porto
*Jade Mascara XXL in braun
*agnes b: Monobulle Lidschatten in silberblaugrau, dunkler Ton mit Schimmer (ähnelt dem Shimmer Khol in navy von BB), unbenutzt

Da ich im Augenblick nichts suche (außer einer kleinen Abfüllung Musk von Villoresi) würde ich gern verkaufen. Die o.g. Preise verstehen sich inkl. Porto.

Bei Interesse bitte PM